Ab und an braucht der Mensch ja mal Abwechslung...
Vielleicht kennt der eine oder andere von euch ja LEGO Star Wars I & II, ich selbst hab beide bis zum Umfallen gezockt
Und ich hab beide Teile geliebt
Pünktlich zum 4. Indy-Teil im Kino gibt´s nun "LEGO Indiana Jones - Die legendären Abenteuer" - und bei mir wird´s garantiert bald im Regal landen
Hab mir eben die Demo gezogen und endlich mal wieder ein wenig gedaddelt und es hat einfach Laune gemacht
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Na ja, der John Williams-Soundtrack ist immer wieder genial, is´ mir lieber als der Sound des Nooblaunchers...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...