ich hab n Problem und zwar habe ich meinen Rechner neu gemacht (Windows ect.) und habe mir wieder Call of Duyt 4 installiert. Ich habs gestartet und n bissle gespielt, als ich dann das Spiel beendet habe und was an meiner cfg (config) rum machen wollte (bind <name> <say> ect) sehe ich das garkeine cfg. da war. Dann habe ich einfach mal die cfg von einem Kumpel rein gemacht und es ändert sich auch nichts... was is das los ? hmm....
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
ich hab neulich auch mal was komisches beim kollegen festgestellt, der hatte mal vista neu drübergespielt und hatte den ordner "windows alt". cod hat er neu installiert und es lief auch, die miniadmin pfade bezogen sich auf das neu installierte spiel und er konnte auch über den miniadmin joinen. nun das kurriose: als ich in den cod ordner geguckt habe, war da kein usermapsordner, der modordner war original (nur mod warfare) und der players ordner war gar nicht da (hatte er wohl mal zum sichern nicht kopiert, sondern ausgeschnitten). trotzdem lief das spiel.
und zwar wurde das spiel im "windows alt" weiter hin genutzt, obwohl der ordner doch eigentlich keine funktion haben sollte und z.b. die miniadmin pfade ja zu den exen des neuinstallierten spiels führten. hab dann usermapsordner, profiles und mods ausgetauscht, den "windows alt"ordner gelöscht und und es ging ohne probleme weiter. muß man sowas verstehen?
hmm...das is ja das komische...ich kanns spielen und wenn ich z.B. die vorwärtz-lauf-taste von W auf E mache dann speichert er das auch aber es gibt trotzdem keine cfg...und wenn ich die Windows such funktion benutze, dann findet der nur die cfg von meinem installierten call of duty 2 ich hab das game auch schon re-installt aber nix is
*whine* was kann man nur machen ?
EDIT:...nein ich versteh es nicht
aber auch egal denn windows is zwar bei mir neu aber GANZ GANZ neu
also nix mit windows.old
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ScHaKaL48: 11.06.2008 10:08.
Was findest Du in Deinem CoD4-Verzeichnis unter:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare Demo\players\profiles
und
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\DEIN_PROFIL_NAME
(Sind die Standard-Pfade, musst natürlich drauf achten, wo Du Dein CoD4 installiert hast...)
Bist Du mit Admin-Rechten angemeldet? Ist evtl. ein Schreibschutz auf der Platte? Musst Du bei jedem CoD4-Start ein neues Profil anlegen? Bekommst Du ALLE Dateien angezeigt oder werden versteckte Dateien und Systemdateien bei Dir ausgeblendet?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
hiho, also ich habe kein Windows Vista sondern Windows XP, ich bin auch Admin < also unter Systemsteuerung und dann Benutzerkonten steht das ich Computeradministrator bin > wenn ich bin den Pfad:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warefare\players\XXX gehe dann is der Ordner leer, wo eigentlich ja die mp_config drinn sein sollte. Hab auch schon geschaut wegen vielleicht "unsichtbaren datein" aber das is nicht der fall...es zeigt ja alles an ich habe keine probleme außer das mit der mp_config.cfg hm...das is echt verwunderlich ! hm...
kein profiles Ordner drin?
Dann hast du noch kein neues Profil generiert.
Hast du nach dem neu installieren überhaupt schonmal den ganz normalen Multiplayer gestartet und ein neues Profil angelegt? Das sollte er dich eigentlich beim Spielstart fragen. Wenn nein: Neu installieren und nochmal versuchen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
ja naklar habe ich den multiplayer schon gestartet OMFG -.-''' und ja er hat mich auch gefragt nach profiel erstellen...dann habe ich meinen namen eingegeben und das wars...und wenn ich jetzt im ordner schaue dann steht ja unter players auch ein ordner mit meinem namen alles so wie es sich gehört, aber es ist keine mp_config drinne....