Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Claymore und C4 lichter aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claymore und C4 lichter aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mlo@d*
Weichei

Text Claymore und C4 lichter aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem ich bin gerade dabei ein script zumachen womit man die Laser von der Claymore und das blinken bei den C4 ausmachen kann.

Ich kann zwar in der Konsole denn befehl eingeben aber wenn ich Map restart mache passiert nichts wo liegt mein Fehler wäre für jede Hilfe von euch dankbar.

Script:

init()
{
// enable/disable light_c4_blink
if (getDvar("scr_allow_light_c4_blink") == "" || getDvarInt("scr_allow_light_c4_blink") > 1)
setDvar("scr_allow_light_c4_blink", 1);

if (getDvarInt("scr_allow_light_c4_blink") != 1)
{
light_c4_blink = getentarray("misc/light_c4_blink","classname");
for(i = 0; i < light_c4_blink.size; i++)
light_c4_blink[i] delete();
}
}
*mlo@d* ist offline E-Mail an *mlo@d* senden Beiträge von *mlo@d* suchen Nehmen Sie *mlo@d* in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So geht das nicht. Das kannst du nur mit einer Mod. Nachstehend mal die _weapons.gsc vor Kompilierung der OpenWarfare-Mod inkl. anderer Variablen, damit Du siehst, dass das nicht so einfach ist. _weapons.zip

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Claymore und C4 lichter aus

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv