ich kann seit einiger zeit keine prefabs mehr im bearbeitungsfenster auswählen, das geht nur noch in der übersicht über rechtsklick-->select all
kann mir da vielleicht einer sagen, was ich da einstellen muss, dass das wieder funzt
und seit lägerer zeit schon wird bei mir die texture portal_nodraw nicht mehr angezeigt, was das portaling erheblich erschwert
den brush hab ich mit der texture portal_nodraw erstellt und nur die aussenseite mit portal belegt
doch auch schon beim erstellen wird mir die texture nich angezeigt und im bearbeitungsfenster sehe ich nur die 2 maßlinien
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
Original von steinacker
gibts eigentlich irgendwo ne beschreibung über die menü-icon-klick-buttons
Radiant-Werkzeuge kurz erklärt
(ist zwar der CoD2 Radiant ist aber identisch)
Nur leider werden da momentan irgendwie die Bilder nicht angezeigt.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
jou genau, das habe ich schonmal gesehen, nur wieder verloren
werds mir ab sofort übers bett hängen, mit nem schönen rahmen drumrum
vielleicht kann ja yoda die pics wieder einrichten, sind vielleicht runtergefallen
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
hab mal etwas gegoogelt und das hier noch gefunden
ist zwar das handbuch vom cod2 radianten, aber ich denke mal, dass es da keine gravierenden unterschiede gibt gucksdu
unter D. Radiant Editor Screens, Menus, Commands and Tool Bars. ist ein teil der toolbar erläutert