Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » weltweite Playerstats?!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weltweite Playerstats?!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Murxxx
Ich glaube selbstvertrauen spielt dabei keine Rolle, oder meinste bei F1 oder Tennis oder jeder anderen Sportart, schauen die Spieler nicht auf welchem Platz sie stehen

Nee, die machen das bestimmt nicht um sich daran zu erfreuen erster zu sein, die bekommen genau dafür das sie ganz oben stehen ne mörder Kohle. Dann würde ich auch auf Statistiken schielen. Augen rollen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Murxxx
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch jede Menge Sportarten, bei denen man nich so viel Geld kriegt, wenn man oben mitschwimmt.
Nichts desto trotz, belassen wirs dabei, dass es dem einen gefällt zu sehen, wo er steht und dem anderen nicht bzw. der eine stats mag und der andere nicht
Murxxx ist offline E-Mail an Murxxx senden Beiträge von Murxxx suchen Nehmen Sie Murxxx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » weltweite Playerstats?!?!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv