|
 |
Promod umstellen?  |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Das hat mir German Killa mal geschrieben
set promod_mode "pub_mr15"
set promod_mode "pub_mr100"
set promod_mode "mr10"
set promod_mode "mr8"
also bei dir dann warscheinlich mr12

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Der Promod lässt sich leider nicht über die Server-config steuern, sprich das aktivieren was man haben möchte.
Man muss nach Starten des Servers in die Konsole und folgendes nach dem Einloggen mit Rcon eingeben:
[ACHTUNG: Betrifft Promod Version 3!]
Für die verschiedenen Match-Modi Online:
/rcon promod_mode match_mr10
/rcon promod_mode match_mr12
/rcon promod_mode match_mr8
Da gibts noch ein paar betreffend LAN und Overtime Settings, die habe ich grad nicht im Kopf, müsste ich daheim nachschauen.
Versionen 1 und 2 haben wiederum andere Befehle, da müsste ich ebenfalls nachschauen was da eingegeben werden muss.
(Warum auch immer die Macher auf so ne idiotische Idee kommen, jedesmal andere Befehlszeilen mit rauszugeben... zeugt mal wieder von einem durchdachten, auf extrem professioneller Ebene entwickeltes Konzept [ironieaus])
Btw. sollte jeder der Online-Matches damit spielt unbedingt die Version 3 nutzen (auch wenn ich bestimmte Settings darin einfach grauenhaft finde.... ) weil hier das unsinnige sv_fps 30 wieder runtergesetzt worden ist auf 20.
sv_fps 30 bringt das Server-Timing durcheinander und sorgt dafür, dass Bombenticker, Rundenzeiten etc. nicht mehr richtig funktionieren.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
/rcon login deinrconpasswort
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Flippus
5-Minuten-Ei

|
|
Original von wgs./w@Lly
(Warum auch immer die Macher auf so ne idiotische Idee kommen, jedesmal andere Befehlszeilen mit rauszugeben... zeugt mal wieder von einem durchdachten, auf extrem professioneller Ebene entwickeltes Konzept [ironieaus])
das kommt doch daher, dass sie eben neue Modis eingefügt haben, z.B. den Knockout oder den 1v1/2v2-Modus, die es ja vorher meines Wissens nicht gab
|
|
|
|
|
|
|
Dann entgeht mir immer noch der sinn, warum man die am häufigsten benutzten "Standard"-Modi von zB
promod_mode online_mr10
promod_mode online_mr12
...
dann auf das o.g. umändert. Ist ja nett wenn man was dazufügt, aber dann sollte man das bereits bestehende nach Möglichkeit nicht mehr anfassen. Oder sich im Vorfeld Gedanken dazu machen, wie man die Modis am sinnvollsten benennt. Mit einer derart fehlenden Linie sorgst du nur für Chaos.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung