Naja ich finds auch mal interessant über solche Sachen zu diskutieren auch wenns net so ganz zum Thema passt.
Ich hatte scho fast vergessen das Blizzard ja auch noch andere Spiele wie WoW gemacht hat/ noch macht^^.
Will auch net über die finanziellen Möglichkeiten der einzelnen Entwickler mutmaßen.
Zitat:
Genausogut könnte man den Schuh des Manitou zitieren. "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" Es sollte doch möglich sein ein Spiel auf den Markt zu bringen was keine fünf Patches braucht. Bei vielen Spielen kommen Patches raus die nicht nur Fehler beseitigen, sondern neue schaffen. Außerdem wird anscheinend nicht mit Hochdruck daran gearbeitet, sondern vielmehr die Mitarbeiter benutzt das Geld zu zählen was bisher eingenommen wurde. Zumindest ist dies mein Eindruck.
Genau der Meinung bin ich auch. Finde des Schade dass der Kommerz usw. mittlerweile wichtiger sind als die Fans/ Kunden.
Klar will jedes Unternehmen am Ende vom Jahr nen Gewinn erwirtschaften nur sollte darunter die Qualität des Produkts nicht leiden.
Isch ja wie bei GTA 4 jetzt. Da kauft mer sich als ATI karten besitzter des Spiel für 50€ und muss feststellen dass es nicht gescheit läuft.
Aber was will mer machen.
Bevor ich mir COD 6 kauf werde ich mir die Sache sehr gut überlegen.