habe zuhause mit einem Modserver (ModernPaintball 1.2) herumexperimentiert. Da ich einen Linux Gameserver habe und die aktuelle Version des Mods nur unter Windoof läuft habe ich kurzerhand meinen Rechner ins Netz gestellt. Funktioniert soweit auch alles einwandfrei bis auf den wwwDownload. Da ich als normalsterblicher DSL User nur einen begrenzten Upload habe, habe ich die Dateien auf einen Server mit einer schnellen Anbindung hochgeladen. Bei UO und COD2 hats auch immergeklappt.
Wenn der Client verbindet versucht er zwar auf die URL zu zugreifen aber dann läd springt der Downloadpfad und der Client läd die Mod-Files dann doch direkt von meinem Rechner mit sagenumwogenen 12kb.
Ist bei COD4 irgendwas bestimmtes bei der Verzeichnisstruktur zu beachten? In meinem "cod4" Ordner liegen die Ordner "Mods/ModernPaintball" und "usermaps". (Gross und Kleinschreibung habe ich natürlich penibel beachtet!)
mods must kleinschreiben, hast mal versuch via http veruscht die dateien einzeln zu ziehen, wenn das funzt hast schonmal die adresse richtig dann brauchst auf dein webspace genau die gleich ordnerstruktur aber das weißt ja selber.
also wenn er ingamke weckselt strimmen entwerder die namen die dateien oder die ordnerstruktur nicht
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Den Paintball-Mod gibts mittlerweile auch für Linux.
Gugg mal hier vorbei: Neue Mod: ModernPaintball
Generell würde ich immer und grundsätzlich alle Modordner klein schreiben, egal ob WIN oder LNX.
Da ist die Anleitung nicht ganz richtig die beim Mod dabei ist.
Ganz ganz oft sind das nur so Kleinigkeiten, ich kämpfe bei mir ständig mit der Endung .de und .com, weil ich für den Redirect eine Subdomain mit .com nutze. Zähle schon gar nicht mehr mit wie oft ich mich da vertippt habe
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Also den Slash habe ich nur hier im Post vergessen. Das www fehlt allerdings wirklich. Ich werds mal einfügen und testen. Wäre echt wunderlich wenns daran liegt zumal jeder Browser ja auch ne URL auch ohne das gute alte www akzeptiert. Aber wer weiss..