hoffe ihr könnt mir helfen.
Gleich mal vorweg Daten vom Server:
Server-IP: 62.4.81.249:30100
Server Host bei: Filoo GmbH (gameserver-host.de)
Habe ein Problem und zwar. Habe mir vor ner Woche den Gameserver dort gekauft und soweit auch ganz gut zum laufen gebracht. So nun sehe ich das die anderen Server zb einen animierten Willkommenstext im Spielgeschehen zeigen können und in der mitte rechts eine anzeige haben die die Spielerstände anzeigen.
So nun wie bekomme ich das auf meinen Server auch so hin? Muss ich da irgendwelche "Plug-ins" reinladen?
Die Server.cfg Datei ist dort bei denen ein In-Frame Fenster, also mit zusätzlichen Daten hochladen is da nix...
Hoffe ihr versteht mein Problem und helft mir schnellsmöglichst
so mit dem punkte stand und so weiss ich auch noch nicht richtig oder mit den message text aber wegen den mod codam den brauchst du auf jeden mal
ja du kanns keine daten von der website von gameserver-host.de drauf laden aber wenn du dich da einlogst und dann auf profil gehst dann benutzerverwalten dann kannse ftp daten machen.
zb.name hallo
passwort.omfg
zb dann gehst du auf speichern dann steht der name da und sind dann auch kleine kästchen wie z.b ftp und so weiter dann alle ein hcken rein und dann speichern.
dann geht das kannse mods über ftp reinladen und fertig ist die sache aber wenn du noch hilfe brtsauchst kannse bescheid sagen.
Fast vergessen du brauchst ein ftp programm zb fillezilla.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seezunge: 12.09.2009 01:58.
alsoo erstma ich denk du hast webinterface damit kannste auch schon daten hochladen (add files?!)
un codam brauchste auch auf jeden ( hatte ich auch nicht musste downloadn dann die alte server cfg deaktivieren un bei den startparamtern die CoDaM un die Powerserver zufügen )
wenn ich mehr weiss sag ich bescheid
lg GunitSoldier alias Bud*Spencer ^^
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Linke Hand: 12.09.2009 13:33.