Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Farbige Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbige Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaddow
Weichei

Farbige Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz,

also ich weis bisher das man wenn man sein namen schwarz haben will zwei mal ^ das zeichen machen muss aber ich habe mal gesehn das jemand das nicht so hatte also bei ihm wars schwarz aber ohne das zusatz ^ zeichen hier ??? wie bekomme ich das denn hin??
freu mich ueber jede hilfe!!

gruesse shaddow
Shaddow ist offline E-Mail an Shaddow senden Beiträge von Shaddow suchen Nehmen Sie Shaddow in Ihre Freundesliste auf
Chupacabra
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du willst,dass dein Name beim Chatten und beim Anzeigen von Frags ohne ^ und in schwarz dasteht, musst du ^^00Name machen.
Wenn du was anderes meinst,kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen grosses Grinsen
Chupacabra ist offline Beiträge von Chupacabra suchen Nehmen Sie Chupacabra in Ihre Freundesliste auf
Chris234
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ^^

^1
Chris234 ist offline E-Mail an Chris234 senden Beiträge von Chris234 suchen Nehmen Sie Chris234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Farbige Namen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv