Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Frage zu eigenem CoD2 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu eigenem CoD2 Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baenni
Weichei

Text Frage zu eigenem CoD2 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin neu hier und auf diese Super seite gelangt.

Ich habe auch die SuFu schon benutzt aber zu meiner Frage nichts gefunden.
Also worum es geht sagt das Tehma ja alles ^^.
Meine Frage ist Simpel: Bleibt mein CoD server online obwohl es über mein Pc läuft also wenn der Pc aus ist ob der Server noch online ist? Wenn nein Gibt es eine Lösung für so was?
Baenni ist offline E-Mail an Baenni senden Beiträge von Baenni suchen Nehmen Sie Baenni in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Frage zu eigenem CoD2 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Baenni
Meine Frage ist Simpel: Bleibt mein CoD server online obwohl es über mein Pc läuft also wenn der Pc aus ist ob der Server noch online ist?

Leider ist die Forschung noch nicht so weit. Rechner aus = Keine Elektroden die von - zu + wandern = Kein CoD Server

Zitat:

Original von Baenni
Wenn nein Gibt es eine Lösung für so was?

Die Lösung ist das man jemand damit beauftragt. In Rechenzentren stehen tausende Rechner rum die en ganzen Tag laufen und eh nichts besseres zu tun haben. Dort kann man sich ein fertig eingerichteten CoD Server mieten oder gleich einen ganzen Rechner. Ist zumindest bei einem reinen Spieleserver mit 10-20 Slots teilweise schon billiger als die Stromkosten für einen Desktop Dual Prozessor Boliden der 24/365 läuft. Und die bessere Netzanbindung (ab 100Mbit/s in beide Richtungen statt üblicherweise 6Mbit / 1Mbit über eine DialUp) hat auch ein paar Vorteile

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baenni
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle und tolle antwort ^^
Das was du vorschlägst ist ne gute Idee ich werde mich mal schlau machen
Baenni ist offline E-Mail an Baenni senden Beiträge von Baenni suchen Nehmen Sie Baenni in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte es mal mit 300watt netz tei durch gerechnet da waren bei 8h am tag der server online die stromkosten im jahr um 30eus höher als der gemietete wobei der gemietete noch 5slots mehr hatte bessere inet anbinung und 24h am tag online.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Naja zu dem inet und stromkosten kommen ja noch server kosten wo du deine sachen zum download anbieten willst, denn wenn se die von dir laden sollen kanns lange dauern bei 200 kb/s ^^ zudem kommt noch das ab 5 spieler der ping von allen so in die höhe ragen würde das keiner mehr vernünftig gamen kann .

Miete dir nen server besser ist das ^^
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
illuminaten
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1197.gif

Bei manchen Anbietern bekommt man gleich zum Gameserver Websapce dazu! Dann spart man sich die extra kosten dafür!

Grüße vom pure-server.de Team

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Frage zu eigenem CoD2 Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv