|
|
Oder sich die deutschen Playermodles auf roundhouse genauer betrachten
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von TotKuh
Original von Kellerkind
Original von TotKuh
Aber ich habe gesehen,wie ich mich selbst mit ner Ladung in 2 Teile zerfetzte...und das ist ja auch verboten.
Seit wann?
öhmmm...sowas erhält keine jugendfreigabe
Vermutlich nicht. Keine Jugendfreigabe ist aber weit entfernt von verboten.
Original von TotKuh
und soweit ich weiß (wie gesagt wie ich weiß) ist eine realistische Darstellung von "huch mich zereisst es in 2 teile" oder "Warum liegt da mein Arm,wenn ich doch hier bin?" auch verboten.
Nein. Ist es nicht zwangsläufig. Bis jetzt wurde der Bayrische Gesetzesentwurf für §131a abgelehnt. Erst wenn die Bundesprüfstelle das Medium auf die Liste jugendgefährender Medien gesetzt hat und ein Richter die Bundesweite Beschlagnahme angeordnet hat. Dann, nur dann ist es verboten das Medium (oder in dem Fall der kostenlose Download der Setup) weiter zu verbreiten.
Die Swastika ist allerdings auch ohne Antrag auf Beschlagnahme verboten.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
Animus
Steuerzahler

|
|
Ich hab keine Ahnung warum hier Leute immernoch nach einem Key fragen!!! Ich hab die Anleitung hier gepostet wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Kleine Ergänzung wegen deutsche bekommen keinen key, wer alle Spielemodi gezockt hat wird es ja wissen ich sag nur CTF. Desweiteren dürfen auch keine Server in deutschland eingerichtet werden! Da würde man sich strafbar machen meines wissens heraus.
per Email key: also wer einen per email bekommen hat hat bestimmt glück gehabt eigentlich bekommt man den nicht per mail Siehe meine Anleitung zum key!!!!
Wer nach der Anleitung vorgeht hat gleich einen Key!!!!!!!!!!
MfG
|GiZ| Animus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animus: 02.11.2008 21:30.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|