Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Standard-Map´s aus der Vogelperspektive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standard-Map´s aus der Vogelperspektive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vorwand
Weichei

Standard-Map´s aus der Vogelperspektive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich suche, zwecks Mapbezeichnungen (Häuser, markante Orte), von allen Standard-Maps Screenshots aus der Vogelperspektive.
Im Voraus schon mal danke.

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Standard-Map´s aus der Vogelperspektive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannst doch alles selber machen..
gehst in der map als zuschauer und mit q oder e kannst hoch und runterfliegen mit f12 machst nen screenshoot und schon hast es. der screenshoot ordner befindet sich bei nen standartranked server im main und bei einen mit mod im mod-ordner.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
vorwand
Weichei

RE: Standard-Map´s aus der Vogelperspektive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja schnell.
Habe ich eben probiert, mit den beiden Tasten geht das bei mir nicht, sind belegt.

DB-IcyBear

also hab gerade bei mir versucht, e ist zum hochfliegen und q zum runterfliegen. diese beide tasten sind standart mit rechts oder links lehnen belegt. benutz also einfach die tasten du du für diese befehle definiert hast.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
vorwand
Weichei

Habe meine "lehnen" Tasten genommen, und alle anderen, geht nicht.
Gibt es denn nicht welche zum download?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vorwand: 25.12.2008 12:21.

vorwand ist offline Beiträge von vorwand suchen Nehmen Sie vorwand in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

k.a. ob es sowas gibt.. must mal dein freund google befragen.

hast mal die belegung auf standart versucht?? vieleicht ist es aber auch selber die map wenns ne c-map ist die das nicht hergibt. also bei stanardt maps geht es.

klinter
Ha Ho He Hertha BSC

images/avatars/avatar-1120.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gtactix.com/

hier sind die maps von cod4 aus der vogelperspektive und zusätzlich kann man sich noch eine andere version herunterladen, die wie ich finde, übersichtlicher ist.
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ gibts hier im Board auch Pics: Übersicht CoD4-Standard-MP-Maps (Stand 1.6)

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Standard-Map´s aus der Vogelperspektive

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv