Server in pause modus stellen oder mitten in der rotation starten?
moin moin,
gibt es einen server befehl mit dem ich den server in eine art pause modus versetzen kann bzw dass ioch mitten in der rotation fortsezen kann? wenn ich nämlich am anfang der rotation stehe und ich zum beispiel die map kiel (steht in der mitte der rota.) mit dem befehl "map kiel" aufrufe kommt diese zwar aber danach geht es nicht in der mitte weiter, sondern es kommt dann die 2te map aus der rota.
ich hoffe es ist verständlich was ich damit meine.
gruß lui_666
__________________ Call of Duty United Offensive
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 18.06.2009 17:56.
Für die Reihenfolge der Karten gibt es einen weiteren Zeiger
sv_mapRotationCurrent
Beim start des Spieles wird darauf die ganze maprotation "kopiert", der Wert ist dann z.B.
sv_mapRotationCurrent map 1 map 2 map 3 map 4 map 5
Jede "abgearbeitete" Karte wird dann aus diesem Wert rausgelöscht - nach der 2. Runde steht also
sv_mapRotationCurrent map 3 map 4 map 5
drin.
ist der Zeiger am Ende wird die Variable wieder frisch aus der Maprotation aufgefüllt. Repeat.
Wenn du zwischendurch eine Karte mit "map 3" aufrufst ändert das überhaupt nichts an der sv_mapRotationCurrent - nach der Karte hat diese immer noch denselben Wert und wird weiter so abgearbeitet. Wenn du also die ersten 2 maps überspringen willst kannst du entweder den Zeiger von Hand weiterschieben
map_rotate
oder du überschreibst sv_mapRotationCurrent manuell mit
set sv_mapRotationCurrent "map 4 map 5"
So einfach geht es also nicht.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.