Ich muss mal ne dumme Frage stellen:
Was ist eigentlich die MBL und wofür steht die Abkürzung??
Ich hab mich mit sowas eigentlich noch nie beschäftigt. Also mit Cheatern und so,da ich selber keinen public Server habe und auch in keinem Clan bin.
Ally unregistriert
ne die frage ist nicht dumm, ausserdem gibt es keine dummen fragen nur dumme antworten.
aber das kann ich dir sogar beantworten (stolz sei)
MBL bedeutet Master Ban List
und du solltest dir wünschen da nie drauf zu landen.
wie versprochen ist das Cheater Video zum DL bereit. Leider vorerst nur über unser öffentliches Forum. Wenn ich Zeit habe, dann werde ich dazu noch eine kleine Seite basteln.
Lob geht an Ally, die hat das aufgegabelt
Find es auch klasse gemacht mit dem Lied.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wow, der geht aber übelst ab. 80:1 Abschüsse.
Find das Lied auch richtig passendd dazu und auch lustig.
Kennt ihr noch andere Cheat- Videos?
kann man sich die MBL anschauen?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Das doch schon nicht mehr normal, wer zockt denn bitte schön so? So kann das doch alles machen aber keinen Spass. Also mich würde es ankotzen wenn die komplette Manschaft mich im Chat als Cheater, A r schl*** und noch schlimmere Dinger bezeichnet.
So, für heute reicht´s, werd morgen mal wieder in Ruhe durch´s Forum stöbern...
Ally unregistriert
@yoda
hättest ja ruhig was sagen können, dann hättest du das lied auch von mir bekommen können ohne es extra besorgen zu müssen.
@Ally:
Bin ich gestern abend durch Zufall drüber gestolpert, aber macht ja nix, jetzt ist es ja so oder so hier
hatten das einmal bei einem Funwar gehabt. Die können uns doch gestohlen bleiben.Cheater stinken.
Ansonsten nur gute Erfahrungen. Gibt man am besten die Namen bekannt das wäre gut . Dann bleibt deren Server leer.