Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » eXtremeMOD 2.4 Schwarzen Rand im Scop durchsichtig machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eXtremeMOD 2.4 Schwarzen Rand im Scop durchsichtig machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ST1407
5-Minuten-Ei

eXtremeMOD 2.4 Schwarzen Rand im Scop durchsichtig machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wie kann ich den Schwarzen Rand im Scop durchsichtig machen beim kar98k_sniper geht es nicht bei den anderen habe ich es geschaft.
Wo kann ich das einstellen und wie für jede Sniperwaffe.

Ich danke Euch für die Hilfe
ST1407 ist offline E-Mail an ST1407 senden Beiträge von ST1407 suchen Nehmen Sie ST1407 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: eXtremeMOD 2.4 Schwarzen Rand im Scop durchsichtig machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hast du den rad weg bekommen?? im normal fall müßtest du dann die dateien: scope_overlay_britain.iwi, scope_overlay_american.iwi, scope_overlay_russian.iwi und scope_overlay_german.iwi geändert haben?! wenn du das hast legst du diese dateien einfach in den image ordner deiner .iwd vom mod ab und hast enn fullscreenscope dann.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
ST1407
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Hilfe!!!
ST1407 ist offline E-Mail an ST1407 senden Beiträge von ST1407 suchen Nehmen Sie ST1407 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem, es gibt schon einige overlays, wenn du welche noch suchen tust sag bescheid oder google mal nach fullscreenscope da wirst einges finden

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
ST1407
5-Minuten-Ei

noch ne frage wo finde ich die scops???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ST1407: 16.11.2009 04:23.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » eXtremeMOD 2.4 Schwarzen Rand im Scop durchsichtig machen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv