Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Vista SP 2 + Kaspersky = Werfault.exe fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vista SP 2 + Kaspersky = Werfault.exe fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Vista SP 2 + Kaspersky = Werfault.exe fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich habe mir gestern das Service Pack 2 (built 6002) auf dem Rechner installiert.
Wenn ich jetzt CoD WaW spielen möchte kommt nach ca: 3-4 min im Spiel die Fehlermeldung von Kaspersky Internet Security CBE: Werault.exe wurde verändert, möchten sie es zu lassen oder verbieten.
Ich klicke auf erlauben, aber nix passiert.
Das blöde ist daran, das immer bei dieser Meldung, das ganze Game abschmirt und beendet wird.

Wenn ich die Regel so Einstelle, das alle Packete erlaubt werden (UDP/TCP) und veränderungen nicht protokolliert werden, kommt trotsdem die Meldung im Spiel.

Woran liegt das?

Vista ist orginal und Kaspersky CBE ist free

Wenn die Firewall deaktiviert ist, habe ich keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnschuh: 07.03.2009 10:26.

Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaspersky CBE Löschen!
Ist nicht so der Brüller finde ich. Ich habe Kaspersky Internet Sec. Habe keine Probleme. Ruhig mal 30 € Inverstieren und man hat Ruhe.

:-)
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Vista SP 2 + Kaspersky = Werfault.exe fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv