Neues zum Patch 1.4 - kommt mit DLC-Maps  |
|
|
Nein. Lediglich über ryans Mailingliste gab es ein paar Fragen, was Stand der Dinge ist, aber ryan hat noch nicht darauf reagiert.
Vor ca. 2 Monaten hatte er geschrieben, dass er es sich anschauen wird und das ist für mich der letzte offizielle Stand...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich ahne da schon Schreckliches:
Der PC-Kauf wird einbrechen; Konsolengamer werden trotzdem massenhaft das Spiel kaufen.
Daraus wird dann gefolgert, dass sich der PC-Markt nicht mehr lohnt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe eine PS3 und bin im offiziellen Playstation-Forum registriert. Wenn ich dort in den Bereich COD reinschaue, dann habe ich nicht das Gefühl, dass man dort von COD5 begeistert ist. Viele Spieler sind wieder zu COD4 zurück gekehrt bzw. raten die Besitzer von COD5 den anderen Konsoleros davon ab, sich für COD5 zu entscheiden und stattdessen lieber COD4 zu kaufen.
Demzufolge frage ich mich, wer überhaupt glücklich mit COD5 ist. Eine Bevorzugung der Konsolenspieler kann ich bei TA nicht erkennen...
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|