Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Neues zum Patch 1.4 - kommt mit DLC-Maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues zum Patch 1.4 - kommt mit DLC-Maps 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Lediglich über ryans Mailingliste gab es ein paar Fragen, was Stand der Dinge ist, aber ryan hat noch nicht darauf reagiert.
Vor ca. 2 Monaten hatte er geschrieben, dass er es sich anschauen wird und das ist für mich der letzte offizielle Stand...

cu Mike

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich immer wieder geil.. das es so ewig lange dauert bis da mal was passiert...

man stelle sich mal vor man kauft sich nen neuwagen. da gehen die bremsen nicht.. jor das wissen wir so in 2 - 3 monaten werden wir das machen..

also cod6 kommt bei mir nur ins haus wenn das alles gleich so läuft wie es soll.. sonst können die das behalten das spiele ich lieber teletubbies back in action Titsch!
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Ich ahne da schon Schreckliches:
Der PC-Kauf wird einbrechen; Konsolengamer werden trotzdem massenhaft das Spiel kaufen.
Daraus wird dann gefolgert, dass sich der PC-Markt nicht mehr lohnt. Augen rollen

cu Mike

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Also... nichts gegen Ryan, der Mann ist wohl dieses Jahr wohl auch
Vater geworden, und man darf nicht vergessen, das er dies (soweit ich
das verstanden habe) für die Community macht und keinen Cent dafür
sieht.

Aber so langsam...

@MikeTNT
Das wird dann aber nicht nur an CoD6 liegen. die Spieleentwickler kümmern sich ja heute schon mehr um die Consolen als um uns PC´ler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 24.04.2009 12:44.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Ich habe eine PS3 und bin im offiziellen Playstation-Forum registriert. Wenn ich dort in den Bereich COD reinschaue, dann habe ich nicht das Gefühl, dass man dort von COD5 begeistert ist. Viele Spieler sind wieder zu COD4 zurück gekehrt bzw. raten die Besitzer von COD5 den anderen Konsoleros davon ab, sich für COD5 zu entscheiden und stattdessen lieber COD4 zu kaufen.
Demzufolge frage ich mich, wer überhaupt glücklich mit COD5 ist. Eine Bevorzugung der Konsolenspieler kann ich bei TA nicht erkennen...

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Neues zum Patch 1.4 - kommt mit DLC-Maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv