Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CODU Maps download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CODU Maps download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
technojo
Weichei

CODU Maps download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Ich versuche Maps herunterzuladenund bekomme die Anweisung
- Download durch Klick auf das Banner -
Wo oder was ist das Banner das ich anklicken soll bzw. was mach ich falsch ? traurig
Habe mich extra als Mitglied angemeldet um Maps herunterladen zu können.
technojo ist offline E-Mail an technojo senden Beiträge von technojo suchen Nehmen Sie technojo in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf das Banner der "Bullet Group" hinter "Download sponsored by".

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die OL-Downloads schon gefixt...? Welche Map wolltest du?
Falls du generell kein Banner siehst, welchen Browser verwedest du?

Zur Not mal hier vorbeischauen: www.codutility.com

cu Mike

Weichei

Vielen Dank für Eure Hilfe. smile
Habe alles wieder durchgecheckt und zuerst unter Microsoft Internet Explorer und Firefox Keinen Banner angezeigt bekommen.
Habe dann aber festgestellt dass ich in einem Sicherungsprogramm unter Firewallaktivitäten den Werbebanner blockiert habe.
Sorry das ich Eure Zeit mit solch banalen Problemen in Anspruch genommen habe
Hätte aber selbst nicht mehr nach dem Problem gesucht wenn Ihr mir nicht geantwortet hättet.
Jetzt funzt es . Freu
technojo ist offline E-Mail an technojo senden Beiträge von technojo suchen Nehmen Sie technojo in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ach, kein Ding. Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CODU Maps download

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv