|
 |
Game monitor??? |
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
hi
keine bange nervst net
wäre jetzt nur die frage, warum benutzt du nicht unsere Gameserverquery???
die hat der olle Nighthawk ja nu so zusammen gebastlet und die ist da bei uns zu finden und zu donwloaden ---->KLICK MICH
da findest du dan den punkt "Gameserverquery für CoD und UO"
den einfach ziehen und schwups haste sowas wie bei uns auf der Hauptseite.
wenns probs gibt, hilft die nighthawk bestimmt, wobei da ne gute anleitung dabei ist.
in diesem sinne
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gerade ausprobiert, keinerlei Probleme bei mir...
Scheint also wirklich ein Einzelfall zu sein, haben sich schon einige ohne Probleme gezogen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Coooooole Sache, das sich noch mehr damit beschäftigen. Sorry, hatte den Thread bisher nicht gelesen. Die Namen hatte ich damals extra raus genommen .. sorry. Wenn ihr noch Hilfe braucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Hatte da noch so einige andere Projekte in Planung ... wenn ihr mit einsteigen wollt. Zum einen wollte ich mal ein nettes Statistik-Tool bauen was einfach zu handeln und upzudaten ist, weil viele tools ja recht umständlich sind, zum anderen sollte es ein Webinterface geben um einen Gameserver zu steuern. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mal ne PN dann machen wir über ICQ weiter.
Greetz Night
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Ja, steuern ist eine sache. Wenn auf dem Gameserver auch ein Apache läuft gehts mit exec, ist der Gameserver aber ein anderer Server wirds schon etwas tricky. Hab da auch schon eine Idee, müsste nur mal Zeit haben die umzusetzen. HAb derzeit ne ganze Menge noch zu coden.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|