ein kollege von mir spielt in der esl und dort müssen die immer ein screen vom pb_guid machen.Jetzt ist das Prblem das sie auf ihren PB screenshot rote sätze mit fehlermeldungen drin stehen.Und sie werden deshalb des cheatens beschuldigt.
ist nicht soooo ungewöhnlich mit ner fehlermeldung in der console. irgend was am server verändert? komische soundfiles mit in irgend einer datei verbaut? nicht die originalen settings verwendet die vorgegeben sind?
gibt im höchstfall paar PPs wegen falschen serversettings - glaube nicht, das diese fehlermeldung als spielentscheidend gewertet wird.
4netplayers haben die als anbieter ich glaube nicht das die da irgendwelche ftp zugänge haben um am Server irgendwelche datein zu verschieben.Werden einfach den Anbieter mal anschreiben falls bis morgen keiner mehr was hierzu gesagt hat.Dann kann es ja wirklich nur am Server liegen.Obwohl nix dran verändert wurde.
Also er hat mir jetzt mal den Text eines ESL Admins geschickt:
Zur Erklärung der Error-Meldung:
Dies wird in der ESL als illegale Modifizierung bezeichnet und als Vorstufe des cheatens gesehen, im Wiederholungsfalle kann dies mit sechs Strafpunkten geahndet werden.