Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Google ergebnisse ohne unterstriche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google ergebnisse ohne unterstriche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Google ergebnisse ohne unterstriche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe siet 2 tagen das Problem das meine ergebniss bei google ohne unterstriche angezeigt werden??

Da es net nur bescheiden ausschaut und ich mich net dran gewöhnen will will ich es wieder alt haben , weiß aber net warum es bei mir so ist?

Windows xp mit Sp3 und Internetexplorer 7 (8 mag ich net)

So sah es Vorher aus

Und so nun?

Habe schon überall rumgefragt obs wen noch getroffen hat aber bei allen anderen ist es noch normal also wo hab ich was vertsellt?
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push^^

Also habs nun schon versucht den ie runter zu schmeißen und wieder neu drauf gemacht aber immer noch das selbe ergebniss verwirrt
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oops, stimmt ja, ich wollte dir vorgestern noch antworten: rotes Gesicht
Internet Explorer öffnen -> Extras -> Internetoptionen -> Karteireiter "Erweitert"
Dort nach der Einstellung "Links unterstreichen" suchen und den Wert auf "immer" setzen.

Grins 2

cu Mike

PS: Oder betrifft es wirklich nur Google? Wenn ja, Cache und Cookies löschen. Vielleicht hilfts.

Turnbeutelvergesser

Hm also auf immer steht es schon obs nur bei google ist hm kp is mir nu da aufgefallen zumahl ich google mehrmals täglich brauche xd
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Cache und Cookies löschen hats gebracht

Danke Mike ^^
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Google ergebnisse ohne unterstriche?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv