Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Server Crash ohne Config änderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Crash ohne Config änderung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anonymous
unregistriert
verrückt Server Crash ohne Config änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz

Ein auf und ab... ich denke das könnte ein Anbieter Problem sein...

C Maps laufen ohne Probleme bis jetzt mit dem Rilfes Only MOD doch Plötztlich ein Server Crash ohne das ich was gemacht habe :/

Hat einer ne Idee ?

Lief ja alles gerade und gezockt habe ich auch,Maps vetragen sich den ich habe mal eine ganze Rotation durch gespielt.

lol

Danke
MFG Augenzwinkern

EDIT war ein Anbieter Lag,den nach ner Stunde ging alles wieder

Trotztdem Danke

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coretraxxx: 24.08.2009 21:07.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Server Crash ohne Config änderung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv