Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Frage wegen Root Server und Anbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen Root Server und Anbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Server standen in RZ4 und RZ6. Für meinen Geschmack war RZ4 einen Tick besser, da es in diesem RZ nie Wartungsarbeiten gab und der Server immer erreichbar war. Im RZ6 gabe es vor zwei Jahren massive Probleme, die erst nach 6 Wochen behoben werden konnten, ab dann war RZ6 aber auch super.
Daraus kann man schließen, dass Hetzner sehr bemüht ist, solche Probleme in den Griff zu bekommen. Man muss nur etwas Geduld aufbringen.

cu Mike

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Deichgraf, kam das einfach so oder habt ihr das veranlasst/euch dort beschwert?
Unserer ist im Rechenzentrum 3 in Nürnberg... wäre ja klasse wenn sie das problemlos auch für unseren Root machen würden. Allerdings weiß ich nicht, ob zu hohe Latenzzeiten für eine Beschwerde ausreichen als Grund. Brauchen sie hierfür Beweise oder reicht ggf. mein Wort?

Ne, die haben uns da ohne unser zutun drüber informiert. Allerdings kam 2 Tage später noch ne Nachricht, das wegen [...] Problemen der Umzug unseres Servers rückgängig gemacht worden wäre und wir abwarten mögen.

Wenn ich aber schon wieder von den Kollegen lese, das dass neue RZ wohl noch Kinderkrankheiten hat... unser steht jedenfalls wieder/immer noch in RZ8.

Frag doch mal ganz unverblümt an, ob die deinen/euren nicht auch in das 8er stellen würden?

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Sorry, aber ein Fullquote des vorstehenden Beitrags ist ebenfalls Sinnlos.

... ebenso wie alte Beiträge aus der Versenkung zu "reaktivieren"

Nichts für ungut.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Frage wegen Root Server und Anbieter

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv