|
 |
Chat im Spiel abstellen |
|
|
Soweit ich weiß kann man den Chat von "Toten" abschalten mit g_deadchat 0. Das ging bei uo und 2, obs bei vCod funzt weiss ich nicht.
Dann halten immerhin die toten Spieler die Klappe bis die Runde vorbei ist.
Chat komplett abschalten geht meines Wissens nicht, macht auch keinen Sinn weil man ja hin und wieder auch was notwendiges mit dem Gegner während eines Wars klären muss.
Es gibt wohl noch einen Befehl der Einfluss auf die Zeilengrösse des Chats hat. Wenn man das sehr niedrig stellt sieht man das Geschreibsel nicht mehr.
Allerdings weiß ich nicht wie der Befehl heißt, sollte aber hier irgendwo im Board zu finden sein.
Und ansonsten muss man halt einfach lernen nicht mehr oben links hinzuschauen. Einfach ignorieren wenns zu sehr nervt.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Von einem Mitspieler hab ich den Befehl g_chattime 0 (oder so ähnlich).
Das funzt in CoD4 und stellt quasi die Zeit, in der das Geschriebene angezeigt wird auf 0 Sekunden, was zur Folge hat, dass du den Text gar nicht zu sehen bekommst.
Allerdings weiß ich net, ob der Befehl in den äteren Spielen der Serie auch funzt.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
okolus
5-Minuten-Ei

|
|
Der /cg_chattime 0 befehl funzt, und das beste ist, es schaltet nur dein eigenen chat ab (also es kommt nix auf dem Bildschirm), ändert also keine servereinstellung. in der console ist noch alles nachlesbar und die anderen können das ja für sich entscheiden.
auch geil wäre es wenn man auch die Namensänderung unterbinden kann also das ich das nicht sehen muss. das nervt auch tierisch. ^^
Vielen Dank
__________________ ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von okolus: 26.10.2009 20:15.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|