CoD:MW2 - Fehlerhafter Datenträger? |
|
|
Ich hoffe, das artet hier nicht in Streit aus. Jeder kann seine Meinung kundtun, aber man darf nicht erwarten, dass alle die gleiche Meinung haben oder sich bekehren lassen.
|
|
|
|
|
|
|
So, zurück zum Thema:
Hier geht es um das Gerücht, dass die zweite Installations-DVD fehlerhaft sein könnte.
Mein 2 Cents zu dem Thema: Wenn juckt es? Wenn es stimmen würden, dann kann man bald über Steam den fehlenden Part herunterladen. Und wer eine kleine Leitung hat, der sollte halt in Erwägung ziehen, das Spiel bei seinem Händler zu reklamieren. Alles kein Weltuntergang, solange Steam nicht ausfällt oder überlastet ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen
Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 137

|
|
Moin Moin,
ich muss Madman im ersten Teil zustimmen. Wie heißt es so schön? Jedem Tierchen sein Plesierchen....
Er kauft es sich und ich bin auf den Bericht gespannt.
Aber nu zu Steam....
Steam ging schon mit dem Release von L4D 2 in die Knie.....ich bin kein hellseher was sowas betrifft aber ich denke viele dürfen sich vorab erstmal mit dem Sp beschäftigen.
Ich erwarte Morgen die untersch. Reaktionen zu dem Spiel und dann sehen wir weiter.
Lg
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
|
|
Persönliche Anfeindungen warum jemand das Spiel nun doch kauft finde ich völlig fehl am Platze und kann MadMan verstehen, dass er sich dagegen wehrt. Überlasst es bitte ihm was er mit seiner Kohle macht, ICH bin jedenfalls froh dass es sich einer kauft der anschließend auch möglichst objektiv berichten wird.
Mad, du nimmst hier keinen Hut nur weil ein zwei User meinen dich anpflaumen zu müssen. BM und OL schätzen dich sehr als langjährigen, aktiven, immer helfenden und auch direkten Menschen, der das Recht auf eine eigene Meinung hat. Wie jeder hier solang sie nicht unter die Gürtellinie geht.
Und Serverman, nur weil man Mitglied von OL/BM ist, ist man nicht automatisch geknebelt, assimiliert oder irgendwelchen Verboten unterworfen. Dazu sind wir eben Communities, keine Clans.
Soviel dazu.
Zur kaputten CD:
Ich habe irgendwo gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo und von wem) dass die Retail-Version auch bereits Bonusmaterial enthalten soll, was man sich erst freispielen muss. Keine Ahnung obs nur ein Gerücht war, aber 16 Gig sind ja schon was heftig.
Vielleicht lösen sich die Probleme auch in Luft auf, wenn die Freischaltung von Steam morgen aktiv ist. Ich denke mal die zweite CD wird während der Installation dann irgendwann abgefragt, deshalb funzt sie nicht sofort wenn man sie ins Laufwerk einlegt.
Ich hatte ne amerikanische Version von CoD2, da gabs ganze 6 (!!) CDs bei der Installation.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
*bM.x!@o~
Ober-Affe
 
Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 314

|
|
Original von Serverman
Zu deinem langen Text den ich wirklich nur halb gelesen habe:
Du trittst hier als Member der blackmonkeys.de (vor denen ich im übrigen aller höhsten Respekt habe!!!) auf welche zumindest nach Aussen sich an vorderster Stelle für einen Boykott eingesetzt haben.
Freut mich, dass Du aller höchsten Respekt vor uns hast, Serverman.
Unser Ziel ist es, User über die Entwicklungen (ob positiv oder negativ) über die COD-Reihe zu informieren. Ich persönlich finde, dass man sich als Stammkunde von IW/AV durchaus mal Gehör verschaffen kann, wenn man mit einem angekündigten Produkt und dessen Eigenschaften nicht einverstanden ist. Das geht meiner Meinung nach beispielsweise durch einen Boykott. Dementsprechend haben wir die uns wichtig erscheinenden Boykott-Aktionen auch vorgestellt und damit unterstützt.
Aber eine Sache muss ich mal klarstellen: Bei uns gibt es keine Stallorder und jeder soll doch bitte selbst entscheiden, ob er das Game kauft oder nicht. Wenn Mad das Teil kauft, wird ihn keiner von uns dafür verurteilen.
Das steht uns 1) nicht zu und ist 2) komplett blödsinnig.
Ich selbst werde übrigens das Game NICHT boykottieren. Warum? Weils mich einfach nicht mehr interessiert, da es für mich wichtige Features nicht mehr beinhaltet. Vielleicht stellt sich ja heraus, das alles toll ist und das Spiel ein Kracher wird... dann entscheide ich mich evtl. nochmal um. Mad wird sich dann nicht mehr umentscheiden können, weil er schon Kohle dafür locker gemacht hat. Aber das ist dann doch bitte seine Sache und sein Problem!
__________________
|
|
|
|
|
|
|
wie gesagt, wartet erst mal ab. Vielleicht wird die 2. Disk erst im Laufe der Installation angesprochen. Da diese ja noch nicht möglich ist, kann es sein dass die CD deshalb noch nicht gefressen wird.
Und falls die CDs doch defekt sind, hätte man ja noch die Möglichkeit über Steam die benötigten Files ggf. nachzuladen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Steam fragt nach der 1. DVD automatisch nach der 2. DVD
__________________

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|