Das IW.net: Ping/Latenz, Netzwerk-Performance & Co. bei MW2  |
|
|
Mein COD6 verstaubt inzwischen. Immerhin habe ich es knapp über Level 30 geschafft, aber nachdem am vorletzten Wochenende dauernd die Spiele unterbrochen wurden und ich nach 45 Minuten immer noch nicht vernünftig zocken konnte, habe ich den Mist auf die Seite gelegt. Unter der Woche ist es zwar besser, aber wenn am Wochenende die Meute unterwegs ist, bekommt es das Spiel offensichtlich nicht gebacken, vernünftige Hosts zusammenzustellen. Ich sehe immer, wie der Scanner anzeigt "Hosts <50 Ping" und dann immer weiter nach höheren Pings sucht, aber letztendlich nie ein gut spielbarer Host gefunden wird.
---edit by w@Lly: aus anderer Diskussion herausgelöst---
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich vermute mal, dass zu wenige Spieler in Frage kommen, die einen guten Host überhaupt stellen können. Ich spiele gerne Bodenangriff (= 18 Spieler) und da macht meine 16000er-DSL-Leitung auch schlapp, wenn ich per Zufall zum Host ernannt werde.
Andere Theorie: Das IWNet ist überfordert, weil zu viele Spieler gleichzeitig nach Hosts suchen und dann versagt denen ihr Tool, das den besten Host finden soll. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Spiel nie mehr als 30 Hosts herauspickt und durchscannt, da 29 die größte Zahl bisher war, die mir an verfügbaren Hosts angezeigt wurde, denen ich zugeordnet werden könnte.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|