__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
so für alle die über Weihnachten/Neujahr mal wieder CoD und CoD/UO durchspielen möchten weil sie mal Zeit dazu haben, ein kleines Weihnachtsgescheck von mir
Hinweis: Downloaden und in den UO-Ordner schmeißen!!!
Um es auch in CoD zu haben einfach CoDUO starten und per Console den Level der Wahl starten bzw mit Pathfinder anfangen.
Sollen wir den ein bißchen weiter verbreiten?
(CoD-Infobase.de z. B. )
Dir auch ein frohes Fest
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Werd Pit mal Bescheid geben, wenn ich mir den angesehen und ein paar Screenshots gemacht habe