Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Spiel ist weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel ist weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

verrückt Spiel ist weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts denn sowas?!?!

Hab gestern noch gezockt, heute starte ich das Spiel und steam versucht wiedermal zu updaten, dann kommt ein error mit dem Hinweis "Datenträger einlegen". Also COD DVD´s raus und gleich wieder Error! Hab dann steam im Internet runtergeladen, installiert und auf einmal ist mein Spiel weg?! Kommt dann die Meldung, das ich über Steam das Spiel in 6 Stunden saugen soll?!
Das gibts doch nicht, das ein 11 GB großes Spiel in paar Sekunden gelöscht worden sein soll?!?!
Bin jetzt dabei alles neu zu installieren - bin mal gespannt ob mein Fortschritt bei steam gespeichert wurde oder ob ich tatsächlich von vorn anfangen muss Teufel so ein Dreck Alles doof!
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du irgendwas an der Sprachversion von Steam geändert als das Spiel plötzlich "weg" war?

Da gibt es wohl irgendwelche Konflikte, wenn CD-Sprachversion und Steam-Sprachversion voneinander abweichen, dass er es dann neu runterlädt und quasi überschreibt.

beach38
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht! Hatte bei der Erstinstallation von der COD-DVD und vorhin dann, als die Reparatur nicht geklappt hat, vom Internet gezogen. Bin grad fertig mit installieren. Jetzt bin ich mal gespannt ...
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Soweit ich weiß werden deine Erfolge über deinen Steam-Account gespeichert (diese ominöse "Steam-Cloud", also sollte eine Neuinstallation deine Ränge nicht löschen.

Nicht mal wenn du es wolltest könntest du von vorne anfangen scheints... es sei denn man legt ein neues Profil an? Oder geht das nicht mehr wie bei CoD:WW, dass man sich mehrere Profile mit unterschiedlichen Rängen zulegen kann?

Dann könnte man ja nur einmal bis Prestige 10 Leveln. Hm irgendwie doch boring.

beach38
Hat kein Zuhause

Also Ränge/Erfolge sind alle noch da. Nur die Tastenbelegung musste ich wieder anpassen!
DaZecke
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1504.png

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Dann könnte man ja nur einmal bis Prestige 10 Leveln. Hm irgendwie doch boring.

LOL

DaZecke ist offline E-Mail an DaZecke senden Homepage von DaZecke Beiträge von DaZecke suchen Nehmen Sie DaZecke in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Oder geht das nicht mehr wie bei CoD:WW, dass man sich mehrere Profile mit unterschiedlichen Rängen zulegen kann?

Man kann dummerweise nur ein Profil anlegen. Wirklich blöd, wenn noch andere den PC nutzen und für diese Spieler kein eigenes Profil angelegt werden kann.

ABER: Im Steamforum hat jemand einen Trick verraten, mit dem man den Rang resetten kann. Dieser Tipp ist jedoch nichts für Casual Gamers. Augenzwinkern

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Spiel ist weg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv