Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Meine Meinung-Was sagt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Meinung-Was sagt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PCG|Annon
Zu-Hause-Esser

Meine Meinung-Was sagt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Also ich spiele jetzt schon ziemlich lange CoD und mich regt immer folgendes auf:
Ich bin der Meinung,das das Spiel von den Waffen her ziemlich unausgeglichen ist.Gegen den Amies haben die Deutschen mit ihren Waffen keine Chance ,meiner Meinung nach.Mit der Bar sind die Amies ziemlich überpowered.Die is im Nahkampf und Fernkampf ziemlich gut und genau.Man muss auf Distanz einfach nur anvisieren und Einzelschuss und schon fällt alles um.Wenn viele Gegner hintereinander stehn is es noch krasser.Auch im Nahkampf rockt die allles.Und die Thomson is das schlimmste,genau wie die PPSH,rennen,rennen ,rennen ,Dauerfeuer,anviesieren und man kann gar nicht mehr schlecht sein.Da is das bei den Deutschen mit der MP44 anders,anders wie die Bar zieht die beim anvisieren viel mehr nach oben und zur Seite.Und ohne anvisieren is sie zwar auf Distanz besser als die Thomson aber die Bar is immer noch besser.Und die MP40 kann mit der Thomson auch nich mithalten.Genau wie die MP44,die is einer Bren auch unterlegen.Nur auf manchen Maps is die Kar98 der Deutschen ziemlich gut.Aber mit der M1 oder Bar kommt man da auch gegenan.Ich hoffe mal,das bei CoD 2 die Waffen bisschen besser ausgeglichen werden.

Der auch nicht!
PCG|Annon ist offline E-Mail an PCG|Annon senden Beiträge von PCG|Annon suchen Nehmen Sie PCG|Annon in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich komplett anders, ich finde die Waffen der Deutschen sind extrem konkurenzfähig. Mit der MP44 verpass ich Dir auf lange Entfernung genauson Headdy wie mit der BAR. Im Nahkampf kommt die Locker an ne Thompson an. In meinen Augen hat die MP44 die Eigenschaften einer BAR gekoppelt mit einer Thopson.

So wird die MP44 auch beschrieben in RL.

Die MP40 ist ne Luftpumpe und die PPSH ist ne Knarre mit ner Streuung jenseits von gut und böse.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mp40 im anschlag macht aber auch was her! und die ppsh mit sehr kurzen feuerstössen trifft auch. grosses Grinsen alles übungssache.
Ally
unregistriert

also als erstes, im grunde gebe ich dir recht, die ami waffen sind schon die beseten, bis auf die bar, die ist echt der letzte scheiss und absolute looser waffe. aber die m1 und thompson, sind einfach konkorenzlos gut. die deutschen waffen kannst gleich alle in die tonne treten, die russische ppsh ist auch ne geile waffe, da muss ich dem doc schon recht geben. die bitische bren ist auch sehr gut und genau, aber das thema hatten wir auch schon öfter in anderen beiträgen. was mik da über die mp44 schreibt, kann ich nur als schwachsinn bezeichnen, die kommt nicht mal annährend an die thompson ran. sie ist zwar auf die distanz ganz ok, aber wie du schon schreibst sie verzieht einfach zu doll und ist zu schwer, wenn kann man lieber ohne anlegen schiessen.

alles liebe eure ally
MIK
Script-Kiddie ;)

Weiß nicht Ally, ich liebe die Thompson genauso wie Du und wenn ich son Ding in die Finger bekomm, Rock n Roll. Aber, die MP44 hat mit ein wenig Übung ähnliche bis gleiche Eigenschaften wie die Thompson, zumal die Durchschlagkraft der MP44 effektiver ist als die der Thompson. Hab ich jetzt schon mehr als einmal festellen können.

Nochmal zur BAR: Den letzten Scheiß würde ich auch hier jetzt nicht sage, mit dem Ding kann man schon was reißen, allerdings muss man echt die Übung haben das Teil im Nahkampf einzusetzen, denn DIE verzieht wirklich beim Feuern.

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Thompson forever...
Komme mit den deutschen Waffen kaum klar...
Ok, ein bißchen mit der KAR vielleicht, aber die Maschinengewehre von denen finde ich total unterlegen...

Die russische PPSH find ich gut, auch wenn das Teil manchmal tierisch nervig sein kann... Die Nousin ist ganz gut, mag die Zielansicht davon.

Bei den Briten ist die Bren das Mörderteil, schade, daß die so schwer ist. Und die Sten ist ja wohl die reinste Luftpistole, die sollte man nach dem Gegner werfen können... Augenzwinkern

Die Thompson ist mein Favorit, hohe Feuerrate und man ist schnell unterwegs mit dem Teil. Die M1Garand find ich auch ganz gut, nehm ich aber eher selten. Die BAR geht für mich in Richtung Bren, hat man kaum ´ne Chance gegen das Teil, wenn jemand damit umgehen kann...

Am liebsten sind mir immer noch die Granaten und da ist es mir egal, von welcher Nation... Augenzwinkern

Aber diese Unausgeglichenheit ist ein Grund, warum wir den AWE im Einsatz haben und die (fast) freie Waffenauswahl aktiviert ist...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Gut, das mit dem AWE und der freien Waffenauswahl ist ne feine und vorallem faire Sache!!

Dr.Long
unregistriert

^^stimmt
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

es kommt eigentlich nur drauf an, wie man sich mit den waffen anstellt.
konnte bis vor einigen monaten nix mit der kar 98 von den deutschen anfangen, die war meiner meinung nach einfach nur sch****
und nu???
joine immer sofern es geht den deutschen und nehm mir die kar 98 weil sie einfach nur gut ist, durch die kar 98 hab ich sogar das ballern mit meiner absoluten lieblings rifel m1 "verlernt". unglücklich
und durch nighthawk weiss ich wozu die ami BAR fähig ist Augenzwinkern
einzelschuss, einmal richtig getroffen und aus die maus *g*
im nahkampf ist die dann zwar ungenau, aber na ja...es gibt immer vor und nachteile bei den waffen.
meine das hatten sie ja eigentlich schon gut in UO umgesetzt, da war die waffen balance ein wenig besser ausgeglichen, wenn der rest von UO net sooo besch**** wäre... Augen rollen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
PCG|Annon
Zu-Hause-Esser

Ich spiel eigendlich lieber UO.Nicht wegen den Panzern ,sondern wegen den neuen Maps und irgendwie is das Gefühl im Spiel da anders.

Der auch nicht!
PCG|Annon ist offline E-Mail an PCG|Annon senden Beiträge von PCG|Annon suchen Nehmen Sie PCG|Annon in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Bin auch der Meinung dass es auf den Spieler ankommt. Manchen liegen die Ami-Waffen, manchen die von den Russen usw.
Ich persönlich bevorzuge die Mp44. Ich find aber auch die Bar sowie das Bren ganz in Ordnung. Bei denen beiden Waffen muus meine Form aber stimmen. Die Russen Waffen hasse ich komplett.

Was habt hier eigentlich alle gegen UO? Ich find den Multiplayer viel besser als den von Cod. Singelplayer is bei Uo aber scheiße.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Meine Meinung-Was sagt ihr?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv