Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Masterserver wird nicht mehr gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 Masterserver wird nicht mehr gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tyrA
Weichei

CoD2 Masterserver wird nicht mehr gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,
ein m8 von mir ist sich zu fein hier reinzuschreiben und ich denke, dass wir hier eine Antwort auf das Problem von ihm finden.

Es ist so, dass Seitdem er CoD 6 aufem Rechner hat, der Masterserver von CoD2 nicht mehr gefunden wird. Er kann also weder ingame, noch über irgendwelche Hilfsmittel wie Xfire hslw etc connecten.

Er hat schon das Spiel neu installiert und den Rechner neu aufgesetzt.

Wie gesagt besteht das Problem erst seitdem CoD 6 auf dem Rechner ist. Vorher lief es jahrelang gut.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße

tyrA
tyrA ist offline E-Mail an tyrA senden Homepage von tyrA Beiträge von tyrA suchen Nehmen Sie tyrA in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat derjenige was an seiner Firewall geändert?
Sind die Ports 28960, 20500 und 20510 freigegeben?

Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Befinden sich Steam und CoD2 im selben Installations Verzeichnis? Also bsw.

-C:
--Programme
---Activision
---- CoD2
---- Steam

Das macht Probleme. Steam sollte in einem seperaten Verzeichnis liegen.

Btw. wenn er nicht einmal über andere Tools connecten kann liegt vermutlich ein Firewall, Router oder allgemeines System Problem vor. Eventuell stellst du mal Hardware und Softwartechnische Details hier rein also bsw. Windows Version - Router etc.

Ansonsten siehe hier: Warten auf Antwort vom Masterserver

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 24.12.2009 12:58.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
tyrA
Weichei

ich werde ihn mal fragen smile
tyrA ist offline E-Mail an tyrA senden Homepage von tyrA Beiträge von tyrA suchen Nehmen Sie tyrA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Masterserver wird nicht mehr gefunden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv