Original von Abracadaver
Die Hunde haben mich immer wahnsinnig gemacht. Sind plötzlich einfach aufgetaucht und haben einfach an einem rumgenagt.
Hast aber recht, war interessanter als in den Vorgängerversionen, vor allem da es auch endlich ein Anti-Glitch System gab. Vorher lief es ja nur so ab, das sämtliche Spieler auf Dächern, Helikopter oder auf den Gittern in Countdown rumstanden und stumpf durch die Gegend geballert haben. So waren wenigstens alle gezwungen, sich endlich mal zu bewegen.
die hunde stören mich nicht... die dürfen mal an der messerklinge knappern
Fands geil als ich das erste Mal auf nem Alpha X Server war und das riesen Ding kaputt gemeuchelt habe. Bin seit CoD5 1.0 Zeiten und XP-Wochen nicht mehr so schnell im Rang gestiegen ^^
@ Murphy
Nettes Zombiegeballer vorhin, hab deinen Server mal gleich in mein HLSW gekracht.
Und mit dem in die Häuser ragen haste leider recht. Sieht schon dämlich aus. Wird aber warscheinlich daran liegen, das das Teil von irgendeiner 3D-Seite geladen wurde und kein Clipping und nix vorhanden ist. Oder es wurde bewusst so gemacht, da das Ding einfach so riesig ist und sonst nicht vom Fleck käme.
Aber ich tippe auf ersteres, da Kill3r sicher wieder mit dran gearbeitet hat und der sich seine Models für den K3 damals auch von ner Seite gezogen hatte, deren Name mir gerade entfallen ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abracadaver: 16.01.2010 19:59.
[i]
Nettes Zombiegeballer vorhin, hab deinen Server mal gleich in mein HLSW gekracht.
ja war mal wieder lustig... solltest aber mit pistole rumlaufen und überwiegend messern... das bringt am meissten punkte...
und mit pistole weil das messer dann schneller nacheinader anzuwenden ist...
die risen-zombie hätten auch halg so gross gereicht... dann hätten die auch meist gepasst bei den häusern..