Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mod: script runtime error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod: script runtime error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

Mod: script runtime error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude allerseits.

Ich versuche seit geraumer Zeit auf unserem 1.3er Server eine "All Weapons Mod" zu laufen zu bringen welche aber beim Serverstart folgende Meldung ausgibt und der Server daraufhin stehen bleibt:

-----------------------------------

******* script runtime error *******
undefined is not a field object: (file 'maps/mp/gametypes/_weapons.gsc', line 312)
if(getCvar(level.weapons[weaponname].server_allowcvar) == "";)
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/dm.gsc', line 88)
thread maps\mp\gametypes\_weapons::init();
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
*
started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()
*
ERROR: script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)

----- Server Shutdown -----
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
==== ShutdownGame ====
---------------------------

Wir haben keine weitere Mod auf dem Server am laufen, desweiteren 12 Custommaps im Einzeldownload über eine z_svr_csv.iwd.

Ich habe zwei völlig unterschiedliche "All weapons" Mods getestet, beide verursachen das gleiche Symptom. Kann mir jemand helfen dem Fehler auf die Schliche zu kommen?

Merci.

Gruß
Der Herr Wulff

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Mod: script runtime error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du dir sicher das kein andere mod mit bei ist? hast du mal ohne die 12 c-maps versucht ein server mit den mod zu starten? falls nicht dann probier das als erstes. wenn der server dann läuft liegt es an einer der map.

welcher mod ist es eigentlich den du verwendest? stell ihn doch mal online dann kann man selber testen

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 13.01.2010 16:28.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Mr.Wulff
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo clutzi, bin mir sicher das wir keine weitere Mod laufen haben.

Testhalber habe ich nun mal alle c-maps runtergenommen und siehe da... Funkt. Danke dafür schonmal.

Nach und nach die maps wieder rein genommen und der Übeltäter steht nun auch fest: Chelm

Und wiedrum auch schlecht, da ich auf diese map nicht verzichten möchte. Ist aber auch nicht weiter tragisch, da die mods noch andere Fehler verursachen, z.B. bei Mapwechsel bleibt der Server stehen (Der TopGun Mod). Die andere lässt sich über Fastdownload nicht laden, dieser wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Es geht um diese beiden Dinger hier:

|ID|TopGun|Co's All Weapons Mod (v1.4)

uBp All Weapons Mod

Nun ja, so wirklich zufriedenstellend will das noch nicht laufen, vielleicht hat ja der eine oder andere Lösungsvorschläge?

Gruß
Der Herr Wulff

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem mod wo der server stehen bleibt. lese mal die console.log aus da wirsrt am ende was mit could´t not find mp_***.d3dsp finden, dies ist dann dein prob. schau dir mal die maprotation an meistens liegt es daran das der consolenname der map falsch geschrieben wurde in der rotation. öffne die map mit ein packprogramm und geh in den ordner maps/mp da findest die datei mp_***.d3dsp. dann schaust dir die schreibweise der datei und der in deiner maprotation.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mod: script runtime error

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv