|
 |
Gaminghost / Serverhost |
|
|
NAT = Strict = kein Host

|
|
|
|
|
|
|
Es dürfte wohl einfacher sein, die Ports zu sperren, damit man erst gar nicht Host werden kann...
Ich frage mich nur, ob man bei eingeschaltetem Auto-UPNP noch irgendwo einstellen kann, welche Ports nicht automatisch freigegeben werden sollen. Wenn das nicht möglich ist, sollte es aber zur Not noch mit der Windowsfirewall konfigurierbar sein.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Ich finde es generell tierischen Murks das einfach Leute als Host genommen werden....
Naja ich drücke es mal milde aus...Dedicated Server 4 ever
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
|
|
Ich verstehe auch nicht, warum man nicht einfach in den Optionen ein Punkt eingebaut wird, wo man bestimmen kann, ob man Host sein will oder nicht.
Bisher habe ich aber noch kein Konsolen-Spiel gesehen, bei dem man das bestimmen kann.
Vielleicht ist die Angst zu groß, dass die Wahrscheinlichkeit zunimmt, dass dann Spieler aufeinandertreffen, von denen keiner mehr Host ist. So nach dem Motto: Lieber ein schlechter Host als gar kein Host.
Ein Großteil potentieller Hosts fällt ja schon dadurch weg, weil viele Leute gar nicht wissen, wie sie Ports freigeben können...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|