Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Keine (Neu)Installation möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine (Neu)Installation möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soldat james ryan
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1422.jpg

Keine (Neu)Installation möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo habe da ein dickes problem und zwar da mir meine festplatte abgeraucht fix eine neue geholt wollte ich jetzt alles wieder installieren aber es ist nicht möglich als erstes wird ja steam installiert logge mich ein gebe meinen key denn er ja warum auch immer haben will also key reingetippt und siehe was passiert bekomme die meldung das der key schon vergeben ist und somit kein installieren moglich ist aber wieso nicht eingeloggt orginal key benutzt

kann mir jemand einen tip geben wie ich es wieder installiert bekomme

danke im voraus

James

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 15.01.2010 00:51.

soldat james ryan ist offline E-Mail an soldat james ryan senden Homepage von soldat james ryan Beiträge von soldat james ryan suchen Nehmen Sie soldat james ryan in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinen alten Steam-Account, auf dem du das Spiel installiert hast, besitzt du noch?
Funktioniert dieser einwandfrei, sprich kannst du dich normal einloggen und alle Funktionen nutzen?

Wenn ja, solltest du auch MW2 wieder normal installieren können. Steam speichert idR den beim ersten Installieren angegebenen Key ab, normalerweise brauchst du den nicht noch einmal angeben... Schau doch mal bei Steam in der FAQ, inwiefern da schon was zu deinem Problem steht.

Und ansonsten an den Support wenden, die sind bei entsprechend korrekt beigelegtem Beweismaterial (Foto mit Key und Steam-Accountnamen auf Papier daneben) recht fix.

webmastermat
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Wally schon sagte musst du den Key nicht erneut eingeben. Steam speichert deine Daten. In der Regel brauchst du nicht einmal mehr eine Installations CD/DVD.

Starte dein Steam -> logge dich ein -> wähle den Reiter "Meine Spiele -> nun siehst du eine Auflistung der nicht installierten Spiele -> wähle hier nun entsprechend dein Spiel, wohl MW2, aus -> drücke rechts unten auf "Installieren". Alle Daten werden nun vom Steam Server geladen.

Dauerst der Download zu lange kannst du es wieder von CD/DVD installieren, was aber schon häufiger zu problemen bei mir geführt hat. Alternativ kannst du auch einen anderen Downloadserver wählen. Das geht wie folgt:

Klicke auf "Datei"-> "Einstellungen"-> wähle den Reiter "Downloads" -> und stell in der Download Region "Europe Central" ein.

Vorteil der Europe Centrel ist schneller als der DE Server, warum auch immer. Ausserdem gab es in der Regel auf dem DE Server immer wieder beschädigte Update Dateien bsw. für Killing Floor, Red Orchestra, Left 4 Dead etc. Der Europe scheint eine höhere Support Priorität zu haben beim Steamkundendienst.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Keine (Neu)Installation möglich

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv