Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Gutes Strategie Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutes Strategie Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Gutes Strategie Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

shooter sind ja schön und gut aber ich hab oft einfach mal bock mit freunden ein gutes strategie spiel zu spielen. Da Anno 1404 demnächst ein Ad-on mit Multiplayer erweiterung bekommt und 1701 schon viel spaß mit freunden gemacht hat werde ich mir das warscheinlich holen. Aber ich suche mal ein Spiel das ähnlich wie Stratego ist. Wo es wirklich ein bisschen um strategie geht. Und nicht immer nur ressourcen sammeln, häuser bauen, die gesammte streitmacht in die gegnerische basis schicken, die Streitmacht macht dank auto-attack alles von alleine und mann hat gewonnen^^

So ähnlich wie total war spiele. blos halt auch auf der karte und nicht nur schlachten. Kennt da i-jemand eins?

hoffe auf gute antworten^^

fg

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

mir fällt da spontan hearts of iron ein. ist halt strategie pur.

gruß lui_666

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Gutes Strategie Spiel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv