Hallo,
ich habe mir mal das tut durchgelesen wie man ein Server macht. Es geht er ist im Internet. Mein Freund kann zu ihm ohne problehme connecten. Auch andere Freunde von mir. Jedoch Gibt es leute die dach den Downloads von den Mods disconnceten. Nur sehr wenige schaffen es ohne zu disconnecten in mein Server zu kommen. Wenn jetzt welche denken das die disconnecten weil die kein bock zum downloaden haben, dann irren die sich. Ich kann in der Console sehen was die gedownloadet haben. Oft haben die alles gedownloadet. Also da steht z.B. :
Es handelt sich also vermutlich um einen Homeserver.
Hast Du einen redirekt für den Download - sprich einen Webspace von dem die Clients die Customdateien downloaden können?
Ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen, dass viele den Download abbrechen ... wer hat schon Lust darauf mit so 12kb/sec eine Mod oder C-Map mit einigen MB zu ziehen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Die Bewegungen werden in der Datei games_mp.log dokumentiert. Die Datei befindet sich im Main-Verzeichnis von COD2. Die Datei lässt sich mit einem Texteditor öffnen.
Sonic würd gerne mal den Inhalt dieser Logfile ansehen, ob sich daraus evtl. zu erkennen gibt ob es einen bestimmten Grund gibt, warum die Clients disconecten.
EDIT: Welche Bandbreite steht Dir für Deinen Homeserver zur Verfügung?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 26.01.2010 18:58.