Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Kein CoD 2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein CoD 2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ist das schlimm was damals passiert ist, aber es ist lange her und ich denke diese diskusion geht in eine völlig falsche richting und sollte besser beendet werden. also wäre es gut wenn ihr euch wieder auf auf das spiel selbst konzentrieren würdet, egal ob kreuze oder nicht, sie machen das spiel nicht besser oder schlechter.

alles liebe eure ally
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dirty Devil:
Ja ich mein wenn du leichen siehst die von einem bulldozer weggeräumt werden , da waren noch enthauptet körper getrennt von den köpfen usw. ich denk mal das wäre für die aufklärung dann auch nich so geeignet.

Ja ich schliess mich den meisten stimmen hier das deutschland dieses verbieten macht , einer seits gut anderseits schlecht. grosses Grinsen

ein thema das NIE in vergessenheit gerät!!!

aEc.#|FreeZe ist offline E-Mail an aEc.#|FreeZe senden Beiträge von aEc.#|FreeZe suchen Nehmen Sie aEc.#|FreeZe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Kein CoD 2?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv