Original von Kellerkind
Da du es mit einem I-Frame eingebaut hast sollte ein
<iframe name="tsviewer" allowtransparency="true" src="http://hellzone-am.de/tsViewer/index.php" width="460" height="800" bgcolor="#000000" frameborder="0" style="background-color: #000; border:0px solid #;"
scrolling="auto" ></iframe> schon alles tun.