Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » TeamSpeak 3 (Viewer in HP einbetten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TeamSpeak 3 (Viewer in HP einbetten) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dertony
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1003.jpg


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 484


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der obere code war ein beispiel für den gametracker - wie es allgemein mit dzcp funktioniert.


in dem unteren code (so wie ich ihn im moment drin habe) hab ich nix von iframe stehen. habs versucht das "autoscroll" an verschiedenen stellen einzufügen - geht aber net. traurig
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Da fällt mir ein, das ich ein ähnliches Problem hatte:

Zitat:

Original von Kellerkind

Da du es mit einem I-Frame eingebaut hast sollte ein
<iframe name="tsviewer" allowtransparency="true" src="http://hellzone-am.de/tsViewer/index.php" width="460" height="800" bgcolor="#000000" frameborder="0" style="background-color: #000; border:0px solid #;" scrolling="auto" ></iframe> schon alles tun.

ToM



Geht das auch irgendwie wenn man das per javascript gemacht hat ?

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » TeamSpeak 3 (Viewer in HP einbetten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv