Grrrr - CoD2 - CD-WOW.net - so ein Sch*** |
Allyunregistriert

|
|
wow die sehen ja echt cool aus. scheinen ja auch etwas grösser oder verändert worden zu sein. wird man ja schon ganz heiss drauf. bei brecourt der nebel über der wiese sieht cool aus. aber ich hoffe das es auch noch reichlich neue runden gibt, denn ob verändert oder nicht, man kennt die ja alle schon.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte da kommt nur alter scheiss
aber schade das harbor nicht dabei ist, würde sicher auch klasse aussehen auf neu, mit ein paar schiffen und so. oder powcamp. na mal abwarten wie die neuen so sind.
|
|
|
|
|
|
|
... da bin ich ja schon mal froh das meine Lieblingsmappe wieder dabei ist ^^
Aber mp_breakdown und mp_farmhouse kennen wa doch auch... Das warn ursprünglich mal Custom Maps für UO....
Hab mir auch mal die Videos runtergeladen... Naja gute Grafik und die Waffen haben mir echt gut gefallen... Aber was mir gar nicht gefallen hat, ist das der Gegenüber von dem Player da sofort nach einen Schuss gestorben ist....Und auch doof ist das man sieht von wo die Granaten kommen... Naja aber das mit den Granaten lässt sich ja sicher schnell ausstellen ^^
Ansonsten bin ich echt heiss drauf und werd am 3.11. den ganzen Tag am Briefkasten verbringen ^^
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
GRMPF!
Artikel @ CoD-Infobase.de
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
naja das war ja nicht anders zu erwarten... ganz ohne punkbuster
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
da kann man nur hoffen das ein aufmerksamer admin da ist wenn man zockt... aber das wird auf dauer wohl keinem admin spass machen, ständig nur die leute und deren verhalten zu beobachten. ich finde es ist ein jammer!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wer sagt, daß wir nicht Zocken?
Die, die es bei uns haben, beschränken sich derzeit auf etwas SP und bereiten hauptäschlich einiges für den Release am 03. in Deutschland vor
Ist mir zum Beispiel wichtiger als mich jetzt am MP auszutoben...
Hab MP mal kurz angetestet, aber ich möchte lieber warten, bis der Rest der OLs ebenfalls mit CoD2 versorgt ist und online Zocken kann, macht mir mehr Fun mit Leuten zu Zocken, die ich kenne - außerdem möchte ich sicher sein, auf "sauberen" Servern zu spielen, auch wenn das vielleicht manch einer nicht nachvollziehen kann.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mit sauber meine ich ungecrackt... Ist nun mal nicht legal und ich hab keinen Bock, daß das Ärger gibt... Nachdem sogar mittlerweile schon Seiten angemacht werden, die popelige Songtexte veröffentlichen und man denen Strafen androht, die kein Mensch in seinem Leben jemals bezahlen kann...
Lass mal, dafür haben wir hier zu viel Arbeit reingesteckt, daß wir da ein Risiko eingehen wollen. Hier läuft alles legal und sauber und so bleibt es auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|