Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Modwarfare ordner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modwarfare ordner 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaMiKaZe
5-Minuten-Ei

Modwarfare ordner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab nen kleines Problem: mir ist irgendwie mein modwarfare ordner verloren gegangen... ich hab die dvd auch nicht, die hab ich vom freund (+key, weil ers nit mehr zockt) also neuinstallation is nicht. ich brauch den ordner aber, weil ich gerne n paar skins verändern wollte und ohne die makemod.bat gehts ja nicht bzw. nur auf umwegen... hat einer ne ahnung, wo ich den ordner wieder herbekomme ? oder kann mir vllt sogar jemand seinen ordner uploaden?

danke schon mal im vorraus, Kamikaze

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du im "mods"-Ordner nachgeschaut?

Wie auch immer, hier ist der Ordner:
http://www.miketnt.de/modwarfare.zip

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Modwarfare ordner

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv