Info: Server.cfg |
yoda
Böser Admin

|
|
Also der 1.2c läuft stabil bisher, auch die meisten MODs sind mittlerweile entsprechend angepasst.
Linux-Server-Files sind immer inoffizielle Versionen und es steht immer dabei, daß es keinen Support gibt, das machen alle durch die Bank so...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Ich brauch mal wieder Hilfe zum erstellen einer Server cfg. Ich habe mit eurem Config Generator eine cfg erstellt läuft auch ganz Prima nur wenn ich jetzt Custom Map´s in meine Rotation machen will wechselt er mir die Karten nicht.
meine cfg im Moment:
//***
//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "tdm"
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_mat3 gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_trainstation gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_rhine gametype tdm map mp_harbor "
set sv_mapRotationCurrentmap ""
wait 250
map_rotate
die unterstrichene Map hät ich gern mit in der Rotation sind eigentlich noch mehr aber nehmen wir diese mal als Beispiel er wechselt von Carantan nicht auf die nächste Map. Mach ich jetzt die unterstrichene Map wieder raus funktioniert alles. Hat jemand von euch nen Plan wie man das richtig schreibt?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Original von energun222
Ich brauch mal wieder Hilfe zum erstellen einer Server cfg. Ich habe mit eurem Config Generator eine cfg erstellt läuft auch ganz Prima nur wenn ich jetzt Custom Map´s in meine Rotation machen will wechselt er mir die Karten nicht.
meine cfg im Moment:
//***
//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "tdm"
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_mat3 gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_trainstation gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_rhine gametype tdm map mp_harbor "
set sv_mapRotationCurrentmap ""
wait 250
map_rotate
die unterstrichene Map hät ich gern mit in der Rotation sind eigentlich noch mehr aber nehmen wir diese mal als Beispiel er wechselt von Carantan nicht auf die nächste Map. Mach ich jetzt die unterstrichene Map wieder raus funktioniert alles. Hat jemand von euch nen Plan wie man das richtig schreibt?
EDIT: Vielleicht noch als Information ich habe bei mir auf dem Server mehrere map´s zu einer zusammen gepackt und sind auf jeden Fall spielbar.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Hat sich erledigt hab es hinbekommen!

My Facebook
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Und wo lag der Fehler?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
das Problem war das ich das so eingtragen habe wie auch die iwd Datei hieß ich habe dann aber hier etwas im Forum gelesen das man die iwd Datei öffnen und darin den maps/mp ordner suchen soll und die darin befindliche datei mp_mat3.d3dbsp ausfindig machen soll und das was vor d3dbsp steht in die Maprotation schreiben soll. Bei mp_mat 3 war auch alles richtig weil sie ja auch schon so heißt nur bei den anderen war das alles anders und ich habe dann einfach alle geöffnet und dann hat es geklappt.

My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 04.06.2006 15:08.
|
|
|
|
|
Elendil
Weichei

|
|
Hallo,
ich habe versucht, mir ein Serverscript für Windows zu erstellen. Dafür habe ich die Anleitung auf der Seite hier verwendet. Wenn ich jedoch dann das Spiel mit den Parametern Starte (+set dedicated 0 +exec test.cfg) passiert im Spiel nichts. Als Serverscript habe ich die test.cfg auch von der Seite hier verwendet.
__________________ Kar98 for President
|
|
|
|
|
BluScr33n
Weichei

|
|
ne is schon richtig, danke
|