|
 |
loadscreen 'Thumbnails' |
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie

|
|
hi ich hab einen mod für meine custommaps gemacht, mit einer eigenen .arena .
ich hab auch n loadscreen und radar, aber ich will wissen, wie man in der serverliste die pics für die maps einfügt.
MfG RmbRT
--- Edit by Nightwing: Thema in Hilfe verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 15.06.2010 12:45.
|
|
|
|
|
|
|
| RE: loadscreen 'Thumbnails' |
 |
Original von [F34R_otD]RmbRT
das war mir auch klar aber ich wies nicht, wie ich die Datei nennen soll und wo sie hinmuss.
???
Was ist an loadscreen jetzt schwer zu verstehen?
Das material noch in die mod.ff und die iwi in die mod.iwd und fertig.
Es handelt sich da auch nur um den Loadscreen, den du bei deiner Map berits verwendest. Es handelt sich da nicht um eine separate Datei extra für die Mod. Es sind genau die selben Dateien (material und iwi), mit genau dem selben Namen, wie in deiner Map.
Ich bin mir zwar jetzt nicht 100%ig sicher, da wir keine Mapauswahl in unserer Mod haben und ich das nur 1x gemacht habe, in die mapsTable.csv (Ordner raw/mp) muss die Map glaube ich auch noch eingetragen werden.
Ich gewinne aber langsam den Eindruck, Modding ist nicht das geeignetste Hobby für dich.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 15.06.2010 00:22.
|
|
|
|
|
SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
|
|
| RE: loadscreen 'Thumbnails' |
 |
aber ich weiß jetzt echt nicht, wo die "mp/mapsTable.csv" hin ist.
Google aber
http://www.demon-mod.com/viewtopic.php?p=26&sid=#p26
in dem Post ist ein Download.
Edit:
ja aber scripten kann ich ja inzwischen z.B. auch ein bisschen.
Ähm, wenn man aber sowas in seiner Signatur hat:
Momentanes Projekt:AVATAR- Mod
ist "ein bisschen Scripten" garnichts.
So ein Projekt kann man starten, wenn man sich mit der Materie auskennt, nicht wenn man gerade bei 0% anfängt und bei 3% angekommen ist. Bei deinen jetzigen Kenntnissen bezüglich der Dateien, wo man was findet, wie man was einbindet, wie was auszusehen hat, dürfte diese Mod nicht weiter sein als deine Idee dazu (was wohl auch noch sehr lange so bleiben wird).
Als ich deine Ankündigung in der Signatur das erste mal gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, du weißt wenigstens über die ganzen Zusammenhänge bescheid und hast schon fortgeschrittenere Erfahrung auf dem Gebiet.
Ich wurde eines besseren belehrt.
Du solltest besser erst erst einmal einen Blick in existierende Mods werfen Von einigen gibt es alle Source-files zum Download (und frag jetzt bitte nicht hier, wo es die gibt, frag google).
Wenn du da alles verstehst (und damit meine ich nicht 100 Zeilen Code in einem 1000 Zeilen Script), bist du auf gutem Weg.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 15.06.2010 18:56.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|