Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Geändert: mp_syren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geändert: mp_syren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den fragen:
1. du kannst eine textur mit dem surface inspector anpassen, meistens ist cap das beste, aber probier ruhig etwas rum, die andere führen ab und zu zu bessern ergebnissen...
2. such im radient in der leiste den button cycle edited texture layer, damit kannst du zwischen den normalen textur, der lightmap und sonst noch was (was ist das eig?^^) switchen. die entsprechenden stellen dann wie oben erwähnt mit dem surface inspector bearbeiten...

gute nacht
jeremin

EDIT: der dritte turm, ist das ein HDR bild?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeremin: 02.04.2011 01:08.

Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einfach nach leuchtturm bzw lighthouse gegoogelt und die besten rausgesucht

habe nun angefangen den letzten zu bauen, sieht am besten aus :p

probier gleich mal das mit dem lightmap zeugs aus, danke dafür!

zu dem cap:
mit strg+alt+N kann ich die texturen recht gut anpassen doch das und cap verzerrt dann immer entweder horizontal oder verticale flächen

natural sieht dann ganz gut aus, paasst jedoch meist nicht zu angrenzenden terrain meshes

ich meine mal gelesen zu haben das man die textur ähnlich den terrain und curve patches mit verticles bearbeiten kann?!
glaube das hatte mal pvt.Grob geschrieben, weiß es allerdings nicht mehr (war eve. auch nur bei coduo)

edit:
shift+L ist die combo grosses Grinsen
yeah ich denke es hat geklappt :p
danke dir nochmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 02.04.2011 01:26.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

soo hab den leuchtturm mal angefangen

ist natürlich nicht fertig und die textur hab ich nur gemacht damit ihr etwas erkennen könnt :p
er wird bis zum 1. stock begehbar sein, aber auf der platform da oben auch nur etwa die hälfte, sonst wird es schwer mit der mapbegrenzung smile
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Sehr schön smile

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

soo
ist noch nich 100 pro
-oben die tür hab ich 1x caulk gelassen(ausversehn)
-dach über eingangstür fehlt
-im leuchtturm ist es noch leer (habt ihr ideen?)

aber hier ein kleines video:

http://de.xfire.com/video/44a27d/

danke für den tip, habs gleich versucht allerdings haben sich die brushes immer verzogen, ich hab es so gut wie möglich gemacht

und ich hab ein gerüst im turm reingestellt, decal bugs sind behoben jetzt nur noch das eingangsdach und clippen, und fertig smile )

mal sehn was ich als nächstes machen werde, entweder die brücke fertig oder das terrain anfangen oder ein weiteres großes haus, obwohl ich habe schon eines, allerdings ohne keller, ist aber kein problem

schreibt mal ob ihr findet das das haus was ich noch reinstellen werde dazu passt

#

soo hier mal ein video von dem haus:
http://de.xfire.com/video/4215be/
ich weiß nicht ob es so recht passt, da es mehr eine villa ist als ein vergammeltes haus an einem düsteren ausgetrockneten fluss am offenem meer xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 12.04.2011 23:09.

Jeremin
Steuerzahler

sehr schicker turm smile
ich würde ihn sehr einfach einrichten, mit holztisch und holzstuhl oder so.
ich fände es noch schön, wenn der übergang vom grossen raum zur wendeltreppe oben rund wäre, würde sich meiner meinung nach besser ins gesamtbild einfügen.

jeremin
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Geändert: mp_syren!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv