Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » MEINUNGSTHREAD Call of Duty 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MEINUNGSTHREAD Call of Duty 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kinghandles
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich jetzt noch nicht weiter zu diesem thema (ally<-->kinghandles/steina) geäußert weil es ja auch wirklich nicht in diesen thread gehört und ich nicht will dass dieses schöne portal mit beleidigungen vermutzt wird(nicht unbedingt von meiner seite), obwohl ich zugeben muss, dass meine finger nach allys antwort extrem juckten^^
2 sachen .... die einen verstehen ironie (steina das ist ja schon fast krotesk smile ), die anderen nicht. Darum sag ichs jetzt mal etwas direkter. Dass sich allys aufbrausende und kulärische art wie ein roter faden durch ihre gesamten Posts zieht, ist sicherlich nicht nur mir aufgefallen. da ich noch nich lange dabei bin ist mir das leider erst später bewusst geworden, sonst hätte ich sowas nicht geschrieben. Es gibt 5 Arten von Menschen und ich habe vor ein paar wochen in meiner ausbildung gelernt, dass man mit den kolerikern am zweit besten auskommt, wenn man weiß man sie zu handlen hat ^^ .... mein dummer bruder ist auch einer und mit dem komm ich bestens klar. Du hast halt sehr viel temprament und das muss ja nicht negativ sein ^^
Cod2 ist glaubensfrage. bruder ist eingetroffen...kann nicht mehr weiter schreiben obwohl mir noch sehr viel mehr eingefallen wäresmile
Kinghandles ist offline E-Mail an Kinghandles senden Beiträge von Kinghandles suchen Nehmen Sie Kinghandles in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steiner

du brauchst es nicht zu analysieren und deine metzchen sind völlig unangebracht. ich habe meine meinung gesagt und er hat mich angegriffen und du als grosser held zollst deinem neuen meister respekt.

mehr sag ich dazu lieber nicht, werde mich nicht weiter auf dein niveau begeben.

@kinghandels

für dich gilt das was ich schon in einem anderen beitrag dir geantwortet habe. es ist auch besser wenn du dich dazu nicht mehr äusserst, anscheinend hast du den überblick verloren und das du nicht lesen kannst haben wir ja nun schon mehrfach festgestellt. was meine beiträge angeht kann ich nur sagen, so wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch heraus. ich lasse mich nicht weiter von dir anmachen. DU hast angefangen, ich habe dir nichts getan, also überleg erstmal was du für einen mist schreibst. wenn du meinst ich wär cholerisch (wo ich mir nicht mal sicher bin ob du überhaupt weisst was das bedeutet) kann ich nur sagen, ok das ist deine meinung da sieht man halt nur wieder das du wirklich von nichts eine ahnung hast. ich sag hier lieber nicht zu welcher der 5 arten du gehörst. also reiss dich zusammen, lass mich in ruhe und mach dein ding, dann kommen wir auch miteinander aus.

ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

So, zum letzten Mal jetzt - und das gilt für ALLE:

Lasst es bleiben euch hier gegenseitig hochzuputschen - wenn ihr unterschiedliche Meinungen habt, ist das euer Bier - das ist ein Forum, da wird diskutiert und da hat jeder das Recht, seine Meinung zu sagen.

Jeder hat eine andere Art sich auszudrücken und jeder hat seine persönliche Sichtweise.

Aber das ist für niemanden ein Grund, sich hier gegenseitig zu provozieren und anzumachen.

Also zurück zum Thema und lasst es jetzt endlich gut sein und hört auf euch gegenseitig hochzuputschen.

Lasst ihr bitte Ally in Ruhe und Ally lässt euch in Ruhe und jeder geht seinen Weg und gut ist es.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

So, aber noch mal zum Thema zurück:

Ich habe es eben nochmal gemacht, ich habe COD2 online gezockt. Mal davon ab das ich jede Runde in den Top 5 paltziert war, hats null Spass gemacht. Mag daran liegen, das ich public auf nem Server war der affenvoll war. Da kam ich teilweise Minuten lang vom Respawnpoint nicht weg, weils so hektisch zu ging. Muss dazu sagen Spielmodus war TDM. Mittlerweile positiv ist mir aufgefallen, das mit der Richtigen Config die Grafik und das Gaming besser ist, jedoch ist das Gameplay immer noch überarbeitungswürdig, für meine Begriffe.

Es bleibt bei den Hitboxen, den überdimensionierten Gewehren, dem blöden Healthsystem (schafft bitte wieder Medipacks) und dem ACT. Bei der Hektik habe ich eben nicht feststellen können ob und wer und wann da wer gecheatet hat, dafür war definitiv zu viel los, jedoch könnte ich mir vorstellen, mit den richtigen Leuten und eine angemessene Zahl von höchstens 10 Spielern, könnt das Spiel sogar mal richtig Spaß machen.

Nur bleibe ich meiner Mienung treu, das Game benötigt nen Patch, damit das Gröbste raus ist. Kleine Macken hat alles was man kauft, das Auto macht n Knarrgeräusch was nervt, die Senseo kocht länger das Wasser als gedacht, der Fenser flimmert n Tick mehr als der Alte, die Cola schmeckt ausm Glas anders als aus der PET Flasche, un un un. Will ja nicht das dieses Spiel PERFEKT ist, wobei das auch noch obendrein Definitionssache ist, jedoch denke ich das auch Stiner und Kinghandels mir beipflichten müssen, wenn ich sage das wenigstens die gröbsten Fehler behoben werden sollten, damit dem Spielspass nix mehr im Weg steht, oder?

Und das ein Patch Geld kostet, Sorry, das lass ich nicht gelten, wenn ich als Informatiker n Netzwerk aufbaue, muss ich das auch administrieren und warten, dafür muss auch Kohle ausgegeben werden, entweder ist die Einrichtung derbe teuer und es ist damit drin oder die Einrichtung ist günstig und es wird ein Service Vertrag erstellt.

Meinetwegen soll ein kostenpflichtiges Add on vertrieben werden, welches gleichzeitig das COD2 Hauptspiel patcht, dafür würde ich sogar noch mal nen Fuffie springen lassen, wenns daran liegen soll, büdde schö, kömma machen.

----------------------------------------------------

NACHTRAG:

Ach ja, was ich anfangs bzgl. der Grafik gesagt habe, wie gesagt, hab ne Config gefunden, mit der es genial ist, da kommen jetzt auch die Maps im SP als auch im MP genial raus. So kann man mit dem Ding arbeiten. Das man sich erst an das Neue gewöhnen muss, dem stimm ich zu. Wenn man es mal gemacht hat, kommt man damit klar. Nochmal meine Meinung zur Grafik.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

sorry mik, kann ich dir nicht zustimmen, ok mit dem meisten hast du recht und das es nach einem patch besser ist bin ich ja auch überzeugt, ABER einen patch mit dem addon zu koppeln wäre falsch, dann ist man gezwungen das auch zu kaufen das darf nicht sein, man muss die wahl haben und er muss zum freien download angeboten werden. ausserdem ist 50 euro für ein addon viel zu viel, bin nicht dazu bereit einen vollen spielepreis für ein addon zu zahlen.

alles liebe eure ally
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

so,
nun gebe ich meinen senf hier auch noch zu,

stimmt das das spiel vielleicht ein wenig verkorkst ist und mit patches und so hochgepeppt werden kann....aber

habe am we auf der neto nur CoD2 gezockt und muss sagen, mit den richtigen leuten geht das spiel ab wie schmitzkatz!!! und was sich viele vielleicht nicht vorstellen können es macht sogar spass !!!

vielleicht könnte hier und da noch was gefeilt werden, aber so ist es nun mal mit den erstausgaben. und aus fehlern lernt man.

- oder gibt es irgend etwas, was perfekt auf den markt geworfen wird ohne anschließende verbesserungen, glaube nicht??? -

bei pc spielen ist es doch noch einfach, nen neuen patch und gut ist, naja vielleicht auch noch nen 2ten aber sie kommen und bei CoD2 werden sie auch kommen.
stellt euch doch mal vor, bei jeder verbesserung müssten wir in die tasche greifen und ne neue cd kaufen, also können wir doch glücklich sein das es den patch gibt und nen riesigen dank an die leutz die sich die viele arbeit mit den MOD´s machen. *hutzieh*

hoffe das die macher von CoD2 das auch begriffen haben und endlich nen sauberen patch und nen pb für uns aus Ihren hut ziehen und sich nicht auf ihren .... ausruhen, sonst wird die zeit der passwortgeschützten server garantiert kommen.

soderle,
jetzt kennt ihr wenigsten schon mal nen teil von meiner meinung, vielleicht interessiert sie jemanden von euch wenn nicht auch egal ( Augenzwinkern )

gruzi
euer dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Kinghandles
5-Minuten-Ei

ist doch meine rede @ dengar

hab am anfang selbst voll rumgeheult, bin aber dann ziemlich schnell einsichtig geworden. mittlerweile vermiss ich die von mir heiß ersehnte sprintfunktion gar nicht mehr( dafür aber die cooking nades *G*) Und wenn sie wieder kommt bin ich bereit. die roten punkte auf dem radar??? wo denn? ich seh ncihts! oder liegt das daran dass ich selten den radar nutze weil ich dafür gar keine zeit hab bei 20 mann power?! gebt dem spiel eine chance, lasst es reifen und zockt ein paar mal - ihr werdet es nicht bereuen, und wenn doch, dann könnt ihrs immernoch in die tonne kloppen od. ggf. bei ebay verscheuern.
Über gameplay und ACT(was sich da IW geleistet hat ist unter aller sau, cod1 mit PB, cod2 ohne.. ?lol?) sind wir uns ja hier im forum gott sei`s gepreisen fast alle einer meinung. da könnte noch bissel mehr in die richtung cod1/UO hingemogelt werden. Habe meine fps jetzt auch verdoppeln können also daran solls auch nciht scheitern. Wenn wir uns jetzt noch den PB mit gewalt holen müssen wir uns alle (fast!^^)eingestehen... mensch wir haben wiedermal aus ner mücke nen verdammt dicken elefant gemacht. i.Ü. die maps a la caen, moskau, beltot etc pp gefallen mir sehr gut.
Kinghandles ist offline E-Mail an Kinghandles senden Beiträge von Kinghandles suchen Nehmen Sie Kinghandles in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von Ally
bin nicht dazu bereit einen vollen spielepreis für ein addon zu zahlen.

Hast Du Dir damals UO gekauft? Soweit ich mich erinner, hat das Add On oder Expansion Pack auch umme 40 - 50 Teuros gekostet.

Was ich damit sagen wollte ist einfach das es meinetwegen mit solch einer Aktion verkoppelt werden kann, hauptsache es passiert einfach was!

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

@mik

ja ich habe mir uo gejauft und bereut und nein, es hat damals 20 euro gekostet und das war ok.

trotzdem darf es nicht sein das es nur einen patch in verbindung mit einem addon gibt. er kann ja bei einem möglichen addon dabei sein, aber er MUSS auch als einzeldownload angeboten werden, weil es nicht sein kann das du dadurch gezwungen wirst dir das addon zu kaufen obwohl du es garnicht willst. wir haben viel geld für das spiel gezahlt und da haben wir ein recht einen patch zu kriegen womit das spiel spielbar wird ohne das wir gezwungen werden ein addon zu kaufen

alles liebe eure ally
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

ich schließe mich mal dengar an, wir haben CoD 2 auf der LAN nur gespielt, ok ging auch net anders, aber es hat fun gemahct, wobei es kam auch auf die maps an.
was am meisten fun gemacht hat, war CTF, das war ja nur geil *g*
ok, vieleicht net für alle, aber nun ja. Augen rollen unglücklich
aber selbst auf der LAN fand ich das game ab und an, "seltsam" teilweise wurd man getroffen und dachte nur noch...jo betsimmt...oder aber, man schoß selber und traff dann auch noch, wo man dann wiederum selbst stutzte und dachte...das hat noch getroffen!? Augen rollen
denke mal, wenns endlich mal nen ACT gibt, und mir solls schnuppe sein, welches und wie das dann aussieht, wird CoD 2 betsimmt goil, aber so mit den bugs etc....ne danke, nicht auf öffentlichen servern, wenn man seine leuts auf dem server hat, denen man vertraut, ok, aber net mit fremden.

i.d.s.

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

ich sag doch die ganze zeit nichts anderes, wenn die bugs abgestellt werden, wird es bestimmt besser und damit spielbar und wie snoopy sag ich auch, aber so nein danke.
Steiner
5-Minuten-Ei

@yoda
...och männo, grummel grummel knirsch OK !

@all
SMILE, blinker - blinker

Steina

(...isch abe gar kein audoo...)
Steiner ist offline E-Mail an Steiner senden Beiträge von Steiner suchen Nehmen Sie Steiner in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Ally, ich sage ja nicht das ich dafür bin, das AV und IW es so lösen und ein Add on als Ersatz für den Download von dem Patch anbieten, mal davon ab das die es keinen Cent kostet wenn der Patch von den großen Communityseiten zum Download angeboten wird. Ich sage ja nur, das es mir egal ist wie der Patch kommt, hauptsache er kommt.

Zum UO, tut eigentlich gar nix zur Sache, ich meine es hat damals als es neu raus kam umme 30, 40 Takken gekostet, sei auch mal dahin gestellt.

Der Patch soll kommen, egal wie.

COD², die Legende

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » MEINUNGSTHREAD Call of Duty 2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv