|
 |
HLSW Fehler |
yoda
Böser Admin

|
|
Wie genau hab ich das zu verstehen? Benutzt Du es als Admin-Tool? Oder läuft das im Hintergrund, wenn Du auf ´nem Server bist? Wo kommt der Befehl her? Passiert das bei CoD, UO oder CoD2?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
changemapkick - frag mich, wo HLSW den Befehl her hat, kann ich nicht nachvollziehen... Hast Du vielleicht mal kurzzeitig HLSW umgestellt um damit auf CoD2-Server zu joinen?
Schon mal Deine Serverliste gesichert und dann HLSW deinstalliert und neu installiert? Sonst würd ich an Deiner Stelle mal bei HLSW selbst nachfragen, hab ich ehrlich gesagt keine Idee im Moment, so gut kenn ich HLSW leider nicht...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wo haste das denn jetzt her? Von HLSW?
In erster Linie würd ich dann nach einer Konfig-Datei des Programmes suchen, ob man da was festlegen kann, die Einstellungen müssen ja irgendwo gespeichert werden...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|