Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Custommaps Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custommaps Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RF66
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann hab ich auch noch einen....da bin isch Freude

-->klick misch<--

recht voll und ganz Augenzwinkern

RF66 ist offline Beiträge von RF66 suchen Nehmen Sie RF66 in Ihre Freundesliste auf
Children
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
wo wir einmal dran sind.
habt ihr noch ein paar ordentliche gameserver anbieter für mich?
wo seit ihr?
Children ist offline Beiträge von Children suchen Nehmen Sie Children in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Moin moin,
also ich bin seit 2 Jahren bei gamerzhost.de und bin super zufrieden.
Hab dort einen CoD2 Server mit FastDl Ts und website.
Da stimmt nicht nur der Preis, sondern auch der super schnelle und gute Support.
Wenn überhaupt mal, dann hast du innerhalb von Minuten kompetente Hilfe.

Gruß

Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
Children
Teetrinker

Ist natürlich recht teuer, wenn man mal vergleicht.
Natürlich bezahlt man dann scheinbar auch den guten Support mit.
Children ist offline Beiträge von Children suchen Nehmen Sie Children in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Zitat:

Original von Children
Ist natürlich recht teuer, wenn man mal vergleicht.
Natürlich bezahlt man dann scheinbar auch den guten Support mit.

Falls du Xfire hast melde dich mal bei luckernr1 über xfire der
hat auch günstige Server Slot preis 0.50€ und fast download ist auch mit drin er ist auch täglich über xfire zu erreichen wenn es Probleme gibt.

Ach ja und man hat da keine Kündigungsfrist wenn man nicht zahlt werden die Server einfach abgestellt

Habe da selbst 3. Server am laufen und bin sehr zufrieden Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 18.03.2013 21:06.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Bei http://heidtec.org kostet 1 Slot 0,30€ wir sind da schon ziemlich lange und voll zufrieden.

Children
Teetrinker

bei heidtec ist der preis auch sehr niedrig.

ich melde mich mal über xfire bei ihm.
mal gucken wie das mit werbung im servernamen usw. ist.

danke
gruß
Children
Teetrinker

habe mir jetzt einen public server bei heidtec gemietet und bereits vor 2 tagen mit paypal bezahlt.
ich kann mich mit meinen login daten einloggen aber auf dem webinterface kann ich nichts machen.
mein server ist scheinbar noch nicht installiert?!

supportnummer und hotline geht keiner ans telefon!
tickets werden nicht beantwortet.
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Zitat:

Original von Children
habe mir jetzt einen public server bei heidtec gemietet und bereits vor 2 tagen mit paypal bezahlt.
ich kann mich mit meinen login daten einloggen aber auf dem webinterface kann ich nichts machen.
mein server ist scheinbar noch nicht installiert?!

supportnummer und hotline geht keiner ans telefon!
tickets werden nicht beantwortet.

Ja ja das ist immer so mit dem tollen Support,hättest dir bei luckernr1
über xfire ein Server gemietet,der ist immer und ewig zu erreichen Freude

na ja am Anfang zahlt man immer Leergeld Augenzwinkern

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Children
Teetrinker

pech gehabt.
man kann nicht alles haben, super billig und guter support gibts scheinbar nicht.

egal läuft jetzt

gruß
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Custommaps Download

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv