MP Frage von Anfängern |
|
|
ich wüsste nicht, dass ne map in den modordner muss
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
Kosake
5-Minuten-Ei

|
|
Nur die iwd muss in den Ordner mod/modwarfare, das steht auf diversen Seiten im Internet.
und wie gesagt, als wir das noch nicht gemacht hatten, ist cod4 beim starten einer custom map abgestürzt. (Aber nur bei custom maps!).
|
|
|
|
|
|
|
Es gab diverse Patches. Letzter Stand ist, dass die Maps bereinigt in den usermaps-Ordner kommen.Siehe Anleitung zur Installation & Bereinigung von Custom Maps
Nach welcher Methode läuft jetzt euer Server? Wie oben von Jeremin verlinkt als echter dedicated-Server ohne störenden Downloadmist des Clients oder immer noch die unprofessionelle Methode via Hamachi?
Welchen Patch habt ihr drauf. Wenn ich nichts verpasst habe, müsste 1.7 noch aktuell sein.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Kosake
5-Minuten-Ei

|
|
Läuft immer noch über Hamachi. Aber wenn die Probleme echt daran liegen, werd ich das mit den anderen mal absprechen, dass wir wir nen ganz normalen Server machen.
Jetzt hat Kumpel alle anderen maps gelöscht, nur die eine ist noch da, zum Testen: Und siehe da, es geht. Doch sobald diese custom Map fertig ist, und eine neue (standard)map geladen wird, kommt bei mir die Fehlermeldung "Ungülter Client entdeckt. Ungültige iwd Datei". Wenn ich mich sodann aber wieder über "Server beitreiten" einlogge, komme ich ganz normal drauf.
Das soll mal einer begreifen!
Edit: Genau, 1.7!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kosake: 19.02.2011 13:02.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|