|
 |
Gestern Update... |
harry2.0
5-Minuten-Ei

|
|
Hallo, hatte gestern ein Update von ca. 246 MB, was bei mir ne halbe Stunde dauerte.
Danach war der Server nicht erreichbar, sollte es später versuchen, wohl überlastet? Kann das jemand bestätigen?
Dann endlich spielen und siehe da, meine Favoriten alle raus. Und meine Lieblingsserver nicht mehr auffindbar, im Moment jedenfalls.
Gut ist ja, das man seine Server auf die man spielen will selbst wählen kann, doch wenn diese wieder weg sind kommt man nicht mehr rauf.
Wie macht ihr das? Habt ihr ein Pogramm wo man die Servernummer eingibt und dann Joinen kann?
Ein Nachtrag: Nachdem ich nun auf den Servern war, keine Spur von meinen alten Favoriten, nachdem ich woanders spielte, zurück ging und nochmals aktualisierte, waren alle Favoriten wieder da!
Merkwürdige Weise von Black ops!
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von harry2.0: 26.03.2011 11:38.
|
|
|
|
|
|
|
Gestern kam ja der Patch 1.7 und das FirstStrike Mappack raus. Die Server wurden dabei ja auch alle aktualisiert. Da kann es schon mal vorkommen, das während des gesamten Vorgangs nicht alles wie gewohnt läuft (zumal Steam dabei auch wieder wie üblich mit Überlastungserscheinungen zu kämpfen hatte).
|
|
|
|
harry2.0
5-Minuten-Ei

|
|
Habe die neuen Maps teilweise schon gespielt, muß sagen endlich wieder mal was anderes. Die alten wurden schon langweilig.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|