Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Jenny?! o.o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jenny?! o.o 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny
***VERWARNT***

images/avatars/avatar-1433.jpg

Entschuldigung, Es tut mir leid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, es tut mir leid

Ich bin hier, um mich zu entschuldigen,
und ich reiche euch die Hand.
Ich wollte nur das System zerstören,
doch jetzt hab ich nachgedacht.

Mein Leben war hart, meine Kindheit schwer,
bitte zieht das in Betracht.
Seid nicht böse mit mir, ihr könnt nichts dafür,
ich hab Blumen mitgebracht.

aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG, deswegen braucht man nicht das ganze Forum vollspamen, hoffe das gibt ein schönen BAN.....

serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt der war ja gestern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 02.04.2011 02:26.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

aus neugierde: wie schafft man es, so viele beiträge zu schreiben, ohne die anzahl beiträge in den infos ansteigen zu lassen, diese waren gestern bei 130, jetzt 129?^^
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Schau auf das Profil von Jenny. Die Berufsbezeichnung ist des Rätsels Lösung. Falls du damit nichts anfangen kannst, schlag im Wiki nach. Augenzwinkern

Und so allgemein: Wenn ich dir einen Beitrag lösche, geht der Zähler wieder nach unten.

cu Mike

Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

ich muss sagen

ihr hattet mich

-.-

verdammt hab erst den abend davor und den abend danach mitbekommen wann der 1. april war grosses Grinsen

aber gut gemacht xD hab mich wien depp gefühlt ^^
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Jenny?! o.o

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv